Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden (https://molosserforum.de/allgemeines/22212-urlaubszuhause-fa-r-bullmastiffra-den.html)

gehtlos 12.08.2013 17:24

Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden
 
Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp was ein Urlaubsquartier für unseren Bullmastiffrüden angeht? Wir sind auf der Suche nach Leuten, welche die nötige Erfahrung besitzen, um mit einem 5jährigen BM-Rüden, der leider keine anderen Hunde mag, umzugehen.

Wir wohnen und suchen im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen.

Vielen Dank schon mal.

Tom

Ich habs mal aus dem Fotothread in diese Abteilung verschoben.
Liebe Grüße, Steffi

Lucy 13.08.2013 06:17

AW: Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden
 
Hey,

frag mal den Marcel Combe der im Tierheim Nürnberg trainiert der kennt ein paar Adressen und ich glaub seine Freundin hat auch eine Hundepension. Ist eine sehr sehr nette Dame.

Solltest du Adresse oder Telefonnummer brauchen schreib mir ne Private Nachricht

Rocky 14.08.2013 23:17

Zu schade Tom wohnst du ...
 
... mit über 500 Kilometern zu weit weg, mit BM Rüden welche keine anderen Rüden mögen, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes "allerbeste" Erfahrungen.

Ende Monat kriege ich ein BM Mädchen in Urlaub, ein Schätzchen, folgsam und ziemlich unkompliziert mit anderen Hunden. Na ja, kleine Kläffer mag sie nicht, im Gegensatz zum Rocky "frisst" sie sie mir aber auch nicht gleich auf!

heder 22.08.2013 14:53

AW: Zu schade Tom wohnst du ...
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 360373)
Na ja, kleine Kläffer mag sie nicht, im Gegensatz zum Rocky "frisst" sie sie mir aber auch nicht gleich auf!

Wieso "fressen", unserer schluckt die am Stück:schreck::kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22