Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tag am Meer / Holland - Tipps erbeten (https://molosserforum.de/allgemeines/22161-tag-am-meer-holland-tipps-erbeten.html)

Flint 31.07.2013 18:46

Tag am Meer / Holland - Tipps erbeten
 
Hallo,

wir wollen spontan mit Kind und Hund ans Meer.
Kurztrip, sehr wahrscheinlich Morgens hin, Abends zurück, der Entfernung wegen dachten wir an die Nordseeküste in den Niederlanden.

1. Hat jmd. einen Tipp bzgl. Strandabschnitten? Noch lieber als ein reiner Hundestrand wäre uns ein menschenleerer "Geheimtipp", wenn es das denn überhaupt gibt.

2. Evtl. eine preiswerte Unterkunft in der Nähe? Max. 1 Übernachtung.

3. Gibt es besondere Regelungen, die man mit einem dicken Mastino-Boxer-Mischling in den Niederlanden bedenken müsste? Also außer Impfpass und EU-Ausweis?

Vielen Dank im Voraus!

Dega 31.07.2013 23:16

AW: Tag am Meer / Holland - Tipps erbeten
 
Zu "menschenleer" fällt mir Cadzand ein, genauer gesagt, die Grenze zwischen Belgien (Knokke) und Holland, da ist vergleichsweise wenig los, jedenfalls war es das immer, wenn ich da war. Du könntest Glück haben. Allerdings sind derzeit Sommerferien und das Wetter ist gut, das ist eigentlich inkompatibel zu "menschenleer".
Ansonsten habe ich von Holland keine Ahnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22