Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Cane Corso - WO steckt ihr? (https://molosserforum.de/allgemeines/22095-cane-corso-wo-steckt-ihr.html)

stellabella 28.11.2013 17:39

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Cane Corso Nr 4 :-) Saul-Rüde 2 jahre alt, 51 kg 66 cm

http://gallery.site.hu/d/23407878-2/Foto__5_.JPG

L.G

Aileen 03.12.2013 14:15

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Genau so ging es mir auch. Ich habe sehr viel im Internet über die Rasse gelesen, dann wiederum ist sie in real bei uns im Norden kaum vertreten.

Wir kommen aus Meck-Pomm. Eine Stunde von der Ostsee entfernt....
Hier gibt es keinen eingetragenen Züchter etc.
Nun haben wir uns vor 2 Wochen im Saarland eine Züchterin angesehen und sind hin und weg! :D

5 CC's auf einem Haufen und einem geht das Herz auf!

Wir erwarten unsere CC Dame nächstes Jahr :kicher:
Bin schon völlig ausm Häuschen! :D
Wäre auch unser Erster CC.

corso 08.12.2013 11:48

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Zitat:

Zitat von stellabella (Beitrag 366097)
Cane Corso Nr 4 :-) Saul-Rüde 2 jahre alt, 51 kg 66 cm

http://gallery.site.hu/d/23407878-2/Foto__5_.JPG

L.G

@Kristina

aber Saul schaut kräftiger aus als wie Aiace ? obwohl er etwas kleiner und leichter ist oder ist das eine optische täuschung?

vg

zippy 11.12.2013 08:42

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Den ersten CC, den ich je sah, fand ich so häßlich, daß ich mich nicht weiter für die Rasse interessierte. Nach ein paar Jahren, ich weiß nicht mehr, warum, kam wieder Interesse auf und ich fand im Internet ein paar nette Bilder, allerdings nur aus dem Ausland, die deutschen Zuchtprodukte gefielen mir nicht.

Da die CCs immer schwerer und schwabbeliger (vor allem am Kopf) zu werden schienen, sah ich wieder von der Rasse ab und mein Interesse wandte sich dem Alano zu. Ich mag halt keine Schlabberlefzen und lose Augenlider. Etwas Kehlhaut ist okay, aber ansonsten sollte der Hund trocken sein. Inzwischen fand ich aber hier im Forum einen Link zu einem griechichen CC-Züchter, der leichte und sportliche Hunde hat, die sehr meinem Geschmack entsprechen.

Wo und wann CC-Treffen stattfinden, würde mich auch interessieren.

LG
Ute

sweetathos 11.12.2013 21:01

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Zitat:

Zitat von Aileen (Beitrag 366257)
Nun haben wir uns vor 2 Wochen im Saarland eine Züchterin angesehen und sind hin und weg! :D

5 CC's auf einem Haufen und einem geht das Herz auf!

Wir erwarten unsere CC Dame nächstes Jahr :kicher:
Bin schon völlig ausm Häuschen! :D
Wäre auch unser Erster CC.

Bei wem warst denn?

Ich hab auch einen kleinen Saarländer hier sitzen :D
Hier mein Kleinerhttp://abload.de/img/img_5975k6p99.jpg
http://abload.de/img/img_5996n7rur.jpg
http://abload.de/img/img_6223mhrx8.jpg
http://abload.de/img/img_6243edqyr.jpg
http://abload.de/img/img_63023aque.jpg

zippy 12.12.2013 13:21

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Sehr goldig!:love::baby::34: Unterscheidet sich ja bis auf den Kopf auch nicht großartig von einem Alanowelpen.:)
Straffen sich die Augenlider noch?

LG
Ute

Aileen 12.12.2013 14:05

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Zitat:

Bei wem warst denn?

Ich hab auch einen kleinen Saarländer hier sitzen
Hier mein Kleiner
Ist das zum schießen :)
Soooo süß und einfach nur zum knutschen :D

Ich möcht den Namen ungern öffentlich sagen, zwecks Werbung etc pp. Ich schreibe dir mal eine Nachricht, wenn ich das hinbekomme :)

sweetathos 12.12.2013 15:20

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Zitat:

Zitat von zippy (Beitrag 366821)
Sehr goldig!:love::baby::34: Unterscheidet sich ja bis auf den Kopf auch nicht großartig von einem Alanowelpen.:)
Straffen sich die Augenlider noch?

LG
Ute

Ich hoffe es:sorry:
Es sieht aber nicht immer so extrem aus wie auf diesen Bildern.
Auf seiner Facebook Seite sind viele viele Bilder.

Grazi 19.12.2013 10:34

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Zitat:

Zitat von sweetathos (Beitrag 366785)
Ich hab auch einen kleinen Saarländer hier sitzen :D

Ich musste leider einige Bilder löschen.
Lies dir bitte die Foto-Forenregeln durch.

Grüßlies, Grazi

Dorkas_Dosenöffner 19.12.2013 18:59

AW: Cane Corso - WO steckt ihr?
 
Such den CC...

http://up.picr.de/16794288uj.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22