Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 21:29
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard Meine beiden neuen Fellnasen

Wie einige von Euch wissen,habe ich innerhalb von 5 Wochen meine beiden grossen Herdenschutzhunde verloren...es war eine sehr schlimme Zeit für mich..hinweg bin ich da noch lange nicht drüber.
Aber ohne meine Herdis kann und will ich nicht und so haben wir 2 neue Fellnasen aufgenommen.
Der grosse Gamgee kommt aus den Tierschutz Wörrstadt,ein ganz toller Verein,der die Hunde sehr gut sozialisiert und eine tolle Arbeit macht.
Gamgee ist ein Mastin de los Pirineos,er ist fast genauso wie Gizmo,nur von der spanischen Seite der Pyrinäen.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt,musste noch eine Augen-Op über sich ergehen lassen und lebt seit 23.6. bei uns.
Er ist genial,ein grosser Schmuser..der aber schon anfängt,seinen Wachjob auszuleben.
Auch wollten wir unbedingt wieder einen Mastin Espanol,den habe ich in der CZ gefunden.Am 6.7. zog die kleine Peanut (Unny Red Mastibe) bei uns ein,ein Wirbelwind vor dem Herrn...12 Wochen alt,17 kg schwer,dauerhungrig und Selbstbewusstsein ohne Ende.
Nun haben die beiden genug Zeit zum Spielen und gross werden,und helfen mir sehr in meiner Trauer um Emmilie und Gizmo.
Die Früchte im Garten haben schon Freunde gefunden,Gamgee machte sich an der Felsenbirne zu schaffen und Frollein Pini enterte die Himbeer und Johannisbeerbüsche.





__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 21:43
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.223
Images: 21
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Corinna, die beiden sind herzallerliebst Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden, und hoffe auf ganz viel Bilder!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 21:57
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

hy... süß die beiden...
vielleicht hilft das bei der trauer und ein hund aus dem tierschutz hat ein neues zuhause.... vielleicht ein kleines happyend
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 22:26
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Na endlich ist es offiziell .
Ich freu mich für dich und für die Fellnasen. Die Bilder sprechen ja für sich .

Ich kann gut verstehen das es dir bei der Verarbeitung deiner Trauer hilft.
Wenn ich könnte wie ich wollte........

Ich hoffe du wirst uns über die weitere Entwicklung (auch in Form von Bildern) auf dem Laufenden halten.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 22:53
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Ganz herzallerliebst!
Die scheinen echt Spaß zu haben.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 07:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Ist das der Teddybär, der auch hier in der Vermittlung stand???

Einfach toll! Ich wünsch Euch alles Gute!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 08:42
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

@ Peppi....ja er ist es...er kommt aus dem Tierschutz Wörrstadt und war hier als Dashan eingestellt.
Nun heißt er Gamgee...nach Sam weis Gamdschie aus dem Herr der Ringe...
Ein ganz toller Bub...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 09:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Das freut mich sehr, sowohl für die Hunde, als auch für dich
Viel Spaß mit dem super niedlichen Duo!
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 09:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Hallo Corinna, einfach toll! Ich wünsch Euch allen alles GUTE und denk bitte an Bilder, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 09:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Corinna wie geil ist das denn? Ach ich freue mich für dich das du wieder Racker um dich hast und ich wünsche dir viel viel Freude mit ihnen
Sie sind allerliebst alle beide
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22