Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Meine beiden neuen Fellnasen (https://molosserforum.de/allgemeines/22088-meine-beiden-neuen-fellnasen.html)

emmilie 11.07.2013 20:29

Meine beiden neuen Fellnasen
 
Wie einige von Euch wissen,habe ich innerhalb von 5 Wochen meine beiden grossen Herdenschutzhunde verloren...es war eine sehr schlimme Zeit für mich..hinweg bin ich da noch lange nicht drüber.
Aber ohne meine Herdis kann und will ich nicht und so haben wir 2 neue Fellnasen aufgenommen.
Der grosse Gamgee kommt aus den Tierschutz Wörrstadt,ein ganz toller Verein,der die Hunde sehr gut sozialisiert und eine tolle Arbeit macht.
Gamgee ist ein Mastin de los Pirineos,er ist fast genauso wie Gizmo,nur von der spanischen Seite der Pyrinäen.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt,musste noch eine Augen-Op über sich ergehen lassen und lebt seit 23.6. bei uns.
Er ist genial,ein grosser Schmuser..der aber schon anfängt,seinen Wachjob auszuleben.
Auch wollten wir unbedingt wieder einen Mastin Espanol,den habe ich in der CZ gefunden.Am 6.7. zog die kleine Peanut (Unny Red Mastibe) bei uns ein,ein Wirbelwind vor dem Herrn...12 Wochen alt,17 kg schwer,dauerhungrig und Selbstbewusstsein ohne Ende.
Nun haben die beiden genug Zeit zum Spielen und gross werden,und helfen mir sehr in meiner Trauer um Emmilie und Gizmo.
Die Früchte im Garten haben schon Freunde gefunden,Gamgee machte sich an der Felsenbirne zu schaffen und Frollein Pini enterte die Himbeer und Johannisbeerbüsche.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ox6qjrzgif.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7tferd6z9w.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0d9ztokbq5.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7ujtsyf9mi.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...al9f5kgby8.jpg

Nessie 11.07.2013 20:43

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
Corinna, die beiden sind herzallerliebst :herz: Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden, und hoffe auf ganz viel Bilder!

chrieso 11.07.2013 20:57

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
hy... süß die beiden...
vielleicht hilft das bei der trauer und ein hund aus dem tierschutz hat ein neues zuhause.... vielleicht ein kleines happyend

Jule69 11.07.2013 21:26

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
Na endlich ist es offiziell :):ok:.
Ich freu mich für dich und für die Fellnasen. Die Bilder sprechen ja für sich :lach2:.

Ich kann gut verstehen das es dir bei der Verarbeitung deiner Trauer hilft.
Wenn ich könnte wie ich wollte........:(

Ich hoffe du wirst uns über die weitere Entwicklung (auch in Form von Bildern) auf dem Laufenden halten.

Mrs. Brightside 11.07.2013 21:53

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
Ganz herzallerliebst! :love:
Die scheinen echt Spaß zu haben.:D

Peppi 12.07.2013 06:40

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
Ist das der Teddybär, der auch hier in der Vermittlung stand???

Einfach toll! Ich wünsch Euch alles Gute! :lach4:

emmilie 12.07.2013 07:42

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
@ Peppi....ja er ist es...er kommt aus dem Tierschutz Wörrstadt und war hier als Dashan eingestellt.
Nun heißt er Gamgee...nach Sam weis Gamdschie aus dem Herr der Ringe...:)
Ein ganz toller Bub...

Sanny 12.07.2013 08:06

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
Das freut mich sehr, sowohl für die Hunde, als auch für dich :)
Viel Spaß mit dem super niedlichen Duo!

Tyson 12.07.2013 08:06

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
:ok: Hallo Corinna, einfach toll! Ich wünsch Euch allen alles GUTE und denk bitte an Bilder, LG Manuela :ok::lach4:

bx-junkie 12.07.2013 08:34

AW: Meine beiden neuen Fellnasen
 
Corinna wie geil ist das denn? Ach ich freue mich für dich das du wieder Racker um dich hast und ich wünsche dir viel viel Freude mit ihnen :knuddel:
Sie sind allerliebst alle beide :love:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22