Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 08:52
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Die zwei sind ja

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihnen.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 18:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Tolle Bilder von den Beiden. Wie hast Du denn den "Herrn" überredet seinen "Hängerplatz" zu verlassen und reinzukommen? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 20:47
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Tolle Bilder von den Beiden. Wie hast Du denn den "Herrn" überredet seinen "Hängerplatz" zu verlassen und reinzukommen? LG Manuela
grins Manu...ich denke,er war da drunter,als es so heiss war..obwohl überall auf dem Hof Schattenplätze sind.
Jetzt liegt er nicht mehr drunter...
Mit Reinkommen ist es so ein Ding,er mag nicht..ein Bein rein,breit grinsen,strecken,wieder raus...er geht auch kaum alleine in den Stall,in die Winter und Sommerhütte schon garnicht,obwohl sie am Wohnhaus angebaut sind.
Ich denke,er hat wohl in Spanien schlechte Erfahrungen mit dunklen,abschliessbaren oder sonstwas Räumen gemacht.
Schlafen tut er unter dem Vordach,da bekommt er immer dicke Pferdedecken hin...mach mir nur Sorgen,wenn es richtig stürmt oder regnet und Ostwind kommt...das Dach am Anbau ist viel zu hoch,um ihn wirklich bei Sturm zu schützen...kann also nur abwarten.
hatte ihn auch schonmal ne Hühnerkeule in die Hütte gelegt,er hat sie vorsichtig rausgeholt..aber allein rein...niemals...hm
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 07:58
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Die Zwei sind super. Pini wächst und gedeiht und sieht so gut aus. So viel besser als viele Show Mastines
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 15:38
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Ach Corinna das wird schon noch. Was er bei Dir doch schon für Fortschritte gemacht hat, ich freu mich immer so über Bilder von den 2n, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22