Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 06:11
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Oh Corinna, ich schmelze dahin wenn ich deine kleine Peanut sehe Die Hütte sieht richtig gelungen aus
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Also... ICH wäre da auch sofort eingezogen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 15:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Super Bilder von den Beiden und die Idee mit der Hütte ist toll! Wie groß die Maus schon aussieht ich finds soo schön, daß die zwei bei Dir sind, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 15:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Also... ICH wäre da auch sofort eingezogen!

Grüßlies, Grazi
Ich auch
Supersüße Mäuse und die Hütte ist super Corinna

Und du siehst auch so glücklich aus
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 20:05
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

danke schön für Euer Lob...freu mich sehr darüber..ja,das Lehmhaus hatte ich mir ausgedacht,da wir ja dieses alte Haus hier nach und nach mit Lehm sanieren..und unter der Treppe war eben Platz...im Fenster wird je nach Jahreszeit umdekoriert,mom steht dort eine Blume samt Gieskanne in Holz,nacher kommen Tannenbäume hin..allerdings muss ich alles festkletten,da das Frollein alles gebrauchen kann.
Ein paar Fotos hab ich noch...wenn Ihr mögt

mein Kind mit dem "Kind"

man könnte ja zu Herrn Hengst reingehen und einen Apfel stehlen..


Seit ich sie habe,grunzt sie manchmal..ich habe keine Ahnung warum?Aufregung? schneller Schnüffeln? muss ich mir Sorgen machen? Hab schon gegoogelt...sie ist fit,agil,frisst wie irre..viel zu schnell...spielt und ist ein lustiger Junghund...nur wenn ich mit ihr zum TA fahre,macht sie es sicher nicht.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 21:07
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Zitat:
Zitat von emmilie Beitrag anzeigen
Seit ich sie habe,grunzt sie manchmal..ich habe keine Ahnung warum?Aufregung? schneller Schnüffeln? muss ich mir Sorgen machen? Hab schon gegoogelt...sie ist fit,agil,frisst wie irre..viel zu schnell...spielt und ist ein lustiger Junghund...nur wenn ich mit ihr zum TA fahre,macht sie es sicher nicht.
Von den Corgis kenne ich das sogenannte "Rückwärtsniesen".
Es ist wie der normale Niesreflex, nur das die Luft stoßartig eingesogen statt ausgestoßen wird.
Am Besten hilft solange über die Gurgel zu streichen, bis der Hund schluckt, denn damit stellt man das Druckverhältnis wieder her.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 08:41
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Sie ist eine wunderschöne Mastin Hündin, und ich kann gar nicht genug Bilder von ihr sehen
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:36
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Hier mal schnell ein paar neue Fotos von den beiden.
Sie spielen viel und manchmal ganz schön wild miteinander..Pini entwickelt sich sehr gut,Gamgee hat sich auch gut eingelebt...nun warten wir darauf,dass er in seinen Job als auch Hofbewacher einbringt...mal sehen...kommt Zeit ,kommt Rat.




__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen

Geändert von Grazi (08.10.2013 um 08:01 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 18:50
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

wie wunderbar! die zwei sind herzallerliebst!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 20:10
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Ich bin begeistert, zwei süße Racker!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22