Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 19:26
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Danke schön,dass Ihr Euch mitfreut...die Kleine kommt von hier
http://www.mastibe.cz/spanish-mastiff-litter-u.htm

und hat ein Selbstbewusstsein für 3...junge,junge...aber wird schon,sie ist sehr süss und Gamgee ist vorbildlich zu ihr,wobei sie zum Teil recht dreist ist.
Meine alten Dackel muss ich vor ihr beschützen,sie will Ringkampf machen..aber das geht eben nicht mehr..nun muss sie lernen,Abstand zu halten..garnicht so einfach,sie will ja spielen..versteht eben nicht,dass der Dackel nicht mehr so kann.
Gamgee war vor 3 Tagen auf dem Hundehügel und hat gebellt..er ist noch sehr schüchtern...aber auch das wird werden,momentan ist sein Lieblingsplatz unterm Pferdeanhänger..was hab ich ihn gesucht...hat sich platt wie eine Flunder gemacht..


__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 19:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen



sooo schön zu sehen...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 06:25
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Ist ARAGON vom Eisinger Land der Vater von Peanut? Er ist ein unglaublich schöner Rüde Bin schon ein wenig neidisch Es ist wirklich schön zu lesen wie glücklich du mit den beiden bist! Die Bilder sind allesamt niedlich
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 06:40
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Wunderschöne Hunde und bestimmt gute Seelenheiler Wünsche dir viel spaß und erzähl mal fleißig von ihnen wie sie sich entwickeln usw.

Frage wie groß ist dein Grundstück und wie eingezäunt usw interessiert mich einfach mal was man für Herdis so haben oder machen sollte
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 08:32
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Ich freue mich das du der Notnase ein neues, liebevolles Heim bietest und mit der noch kleinen Maus deine "Lücken" wieder schließen konntest.

Ich habe mir die HP mal angeschaut, darf ich fragen warum du dich für diese Hündin, aus dieser Verpaarung, entschieden hast?

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 19:52
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

@Susanne..na sicher ,kannst Du fragen...als Emmilie starb,haben wir ihr gesagt,dass wieder ein Espanol hier einziehen wird..so sehr mögen wir diese Rasse.Allerdings nicht nicht so schwergewichtigen Showtypen,sondern "ganz normale" Familienhunde.
Über FB habe ich dann mit einigen Züchtern Kontakt aufgenommen,denn in D gibt es mom keinen.Einer plant evtl. nächstes Jahr einen Wurf,aber eben nur dieser.
Da Gizmo ja hier war,wollten wir ein Jungtier.
Ich hatte auch nach Spanien geschrieben,denn aus der Zucht kam die Mama von meiner Emmilie.
Er hat leider nicht geantwortet.
Die Züchterin von Pini bot sie mir an,alle anderen waren schon verkauft,sie war die Kleinste,hatte ein kleines Problem,welches durch eine kleine OP behoben wurde und da ich eh nicht züchten wollte,kam mir die kleinste gerade recht..auch sie wird wachsen.

@Lucy...unser Grundstück ist etwas über 1 ha gross,der Garten ist normal eingezäunt..ca. 1,20 Draht und Kastanienpfähle.
Hof,Pferdeanlage,Hundewald und Hundehügel ringsrum mit Wildschutzzaun..ca. 2,50m.
Mastin springen nicht und so haben wir 6 Jahre hier gut gelebt mit den Hunden...



__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:21
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Hi Corinna, einfach nur schön! Das ist also der Hänger den Du mir beschrieben hast. Da kann er alles sehen und fühlt sich selbst sicher, nicht schlecht ausgedacht von dem Jungen.
Ich sags hier auch nochmal, es ist toll das die Beiden bei Dir sind, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 05:42
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

1 ha

Da werde ich ja total neidisch, mit sowas kann ich nicht auffahren Super toll natürlich für deine Rasselbande
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 08:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

Hach, ist das schön....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 20:48
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Meine beiden neuen Fellnasen

hier mal ein paar neue Fotos von den Beiden...Pini hat ja wohl Energie für 5..ich sag immer wilde Hilde zu ihr...Gamgee wird schon arg gebeutelt...und wenn er sie mal kurz zurechtweist...da schüttelt die sich kurz und weiter gehts.
Sie wächst gut,wiegt mom 25 kg,ist sehr agil und lebensfroh...ne richtige wilde Wutz und der Grosse ist ein totaler Schmuser..leider geht er noch immer nicht in seine Hütte...auch in den Stall kommt er sehr selten mit..aber vorm Winter muss ich ihm noch seine Hütte schmackhaft machen.
Bei unserem Umbau hatte ich die Idee,für die Hunde ein eigenes Lehmhaus unter die Treppe zu bauen..ist recht hübsch geworden und wurde auch schon bezogen...



__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22