Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung (https://molosserforum.de/allgemeines/22087-koch-ta-tet-hund-verurteilung-wegen-tierta-tung.html)

Monty 11.07.2013 16:31

Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung
 
http://www.nordbayern.de/region/nuer...sser-1.3024412

endlich mal ein Richter mit Mumm

Louis&Coco 11.07.2013 19:17

AW: Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung
 
Zitat: "...die Sache sei "unglücklich gelaufen"..." :uebel:

Bullmastiff George 17.07.2013 22:24

AW: Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung
 
Sorry aber 70 Tagessätze hat nichts mit Mumm zu tun, hätte der Koch Steuern hinterzogen, wäre die Strafe höher gewesen.

Rocky 17.07.2013 23:11

AW: Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung
 
... immerhin hat er den Hund nicht gehäuet, ausgenommen und in die Pfanne gehauen ...

Monty 18.07.2013 04:33

AW: Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung
 
Menschlich sicher ein Totalversager, das bemerkenswerte ist nur das Gericht, Richter und Staatsanwalt. Das ist hier im Bayernland seit langem, mal nicht nur Sachbeschädigung...

heder 31.07.2013 12:59

AW: Koch tötet Hund - Verurteilung wegen Tiertötung
 
Sorry, aber ich hätte auf die 70 Tagessätze verzichtet und lieber zu den drei Jahren gegriffen.
Mitgefühl, Verständniss, Suff, alles keine Argumente für mich, für solch ein Verhalten:07:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22