Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 13:49
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Geniales Ex-Tierschutz-Hundi Erna

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Ernchen ist wunderschön - zum Erlebnis selbst ich denke da spricht auch sehr viel gute Erziehung mit, die Erna bei dir genossen hat. Auf jeden Fall ein tolles Mädchen.
Danke für die Blumen, aber in diesem Fall bin ich bestimmt unschuldig. Die beiden (Karlchen und Erna) sind die ersten Hunde, die ich so gut wie gar nicht "ausgebildet" habe, nur die wichtigsten Sachen habe ich trainiert. Hintergrund war der Frust, innerhalb von 9 Monaten 3 Hunde verloren zu haben. Und beim letzten hatte ich gerade angefangen mit ihm zu arbeiten, weil er neu da war.....na ja, das ist eine andere Geschichte. Und Karlchen ist ja nicht annäherend so cool bei anderen frechen Hunden.

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
...
Snooby lies sich das alles gefallen, behandelte den Westie mit Respekt lieb und vorsichtig. Bei einen Besuch bei Jörg und Snoopy zuhause, versuchte der Westie dann dort Snooby "die Butter vom Brot zu nehmen"...

Snooby schaut genervt und gelangweilt, hebt die Pfote und schiebt den Giftzweg dezent einfach auf die Seite...
uihhh, die Story kannte ich ja noch gar nicht. Echt Klasse. Jetzt lebt Snoopy ja neben seiner Frau Cussa wieder mit einem Kleinhund zusammen, gelle!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 15:36
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Geniales Ex-Tierschutz-Hundi Erna

Ich bin überzeugt davon, der hat die kleine Kackbratze nie für ernst genommen - sondern nur des lieben Friedens wegen sich drangsalieren lassen.

Kennst du eigentlich Michael und Nadine mit Achill (weißer Dogolino)? Den hatte Ritchie in den Hinterlauf gezwickt, weil er nicht so machte, wie der kleine Zwerg meinte - und Nadine hat den ganzen Abend erzählt wie mutig der Kleine doch sei und dass dies sich noch nie ein anderer Hund getraut hätte
- danach ist er allerdings im Höchsttempo, laut schreiend abgehaut...
als er merkte Achill kontert
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22