Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 19:14
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard Kind beißt Hund...

Puh, Glück gehabt(Braver Otto!)!
Hätte ja auch heißen können:
Hund beißt Kind!
Wir waren heute auf einem kleinen Dorffest. Kleiner Hund war im Rucksack, der Große an der Leine, als aus dem Nix ein kleiner Racker(ca. 2Jahre?) auftauchte und meinen Hund anfiel und sich in ihn festbiss!
Kein Witz, obwohl sowohl Oma wie auch Mutter es witzig und niedlich fanden!
Ich weiß um die kinderanziehende Wirkung meiner "Rampensau", ähnliche Situationen hatten wir schon 2mal, aber brisant fand ich diese Situation sofort im Gegensatz zu den Umstehenden!
Otto hat nicht einen Augenblick komisch reagiert, obwohl Kinderkontakte für ihn nicht alltäglich sind. Ich bin stolz auf ihn und appelliere hiermit dringend an alle Erziehungsberechtigten:
Laßt Eure Kinder an der Leine, bitte!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 19:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Kind beißt Hund...

Na dann leite mal das für uns Hundehalter übliche ein... Anzeige, Ordnungsamt, Wesenstest, Maulkorb- und Leinenpflicht... Das hat der "Racker" jetzt davon...
Ansonsten Schwein gehabt, hätte ja auch anders ausgehen können...
Gruß von den Bensmännern mit Mampfel
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 04:38
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kind beißt Hund...

Jugendamt einschalten ...

Der Junge der mit Füßen nach Momo trat, war schon älter. Gerade ein etwa 6jähriger. Gut das ich ihn vom sehen kannte. Das Gespräch mit seinen Eltern hat mich dann überzeugt, das die Familie wirklich Hilfe braucht.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22