Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 09:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard Akos Geburtstagswunsch

Der weltbeste Ako feiert heute seinen 7. Geburtstag.


Herzlichen Glückwunsch mein Kumpel, Seelentröster, Pausenclown und Beschützer.

Ich bin glücklich und dankbar für diesen Hund.

Und mein Geburtstagshund hat einen grossen Wunsch: Er möchte gewinnen und bittet um viele 5-Sterne-Votes.

Aber nicht für sich selbst möchte er den Futtersack gewinnen, nein, der würde seinen Kumpels im Bad Kreuznacher Tierheim zugute kommen. So ist der Ako.

http://www.royal-canin.de/charakterk...aracter%5d=232

Über viele 5-Sterne-Klicks bis einschliesslich 30.6. würde sich Ako sehr freuen und sein Frauchen natürlich auch und die Tierheimhunde bedanken sich schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 20:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard AW: Akos Geburtstagswunsch

Uff... für Akos Geburtstag bin ich leider viiiiiiel zu spät *schäm*, aber dafür habe ich es ausnahmsweise noch mal rechtzeitig zum Voting geschafft!

Nachträglich aber trotzdem noch alles Liebe und Gute deinem Sorgenkind!
Ich hoffe, ihr habt noch viele wundervolle Jahre miteinander!

liche Grüße, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 20:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Akos Geburtstagswunsch

Dankeschöön!

Deine guten Wünsche können wir gut gebrauchen und freuen uns sehr darüber.

Bitte auch weiterhin fleissig für Ako voten bis einschliesslich Sonntag, damit wir so einen Futtervorrat für die Hunde im Kreuznacher Tierheim gewinnen.

Die würden sich tierisch freuen und wir auch.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 08:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Akos Geburtstagswunsch

Akos Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen und er hat eine Monatsration Futter gewonnen, die er den Bad Kreuznacher Tierheimhunden spenden wird.

Wir danken allen, die Ako unterstützt haben ganz herzlich.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 09:45
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: Akos Geburtstagswunsch

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Akos Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen und er hat eine Monatsration Futter gewonnen, die er den Bad Kreuznacher Tierheimhunden spenden wird.

Wir danken allen, die Ako unterstützt haben ganz herzlich.
Top

Aber auch nochmal von mir alles alles lieb nachträglich zum Geburtstag..auf das noch ganz viele Jahre folgen
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 10:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Akos Geburtstagswunsch

Danke

Vielleicht sollte ich mal eine Mail losschicken, dass Ako Hunger für 10 Doggen hat, nicht dass nachher ein Päckchen Futter für enen Mini-Yorkie ankommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 13:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Akos Geburtstagswunsch

Und heute kam Akos Gewinn an: Ein grosser Sack Futter, der auch sofort ins Bad Kreuznacher Tierheim gefahren wurde.

Guten Appetit ihr Tierheimnasen
wünschen Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22