Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 23:52
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 310
Standard Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

In diesem Bericht wird erzählt wie eine nicht stubenreine Dobermann Hündin ertränkt wird, weil Sie den Besitzer zu lästig wurde. Ich weiß nicht was man dazu noch sagen kann, die Art und Weiße der Tat macht mich sehr wütend! Vor allem wie die Täter noch an eine Reihe von verschiedenen Szenarien gedacht hatten, wie man am einfachsten den Hund beseitigen könnte, siehe mehr Bericht. Also sowas kotzt mich an, wenn ich diese Personen im echten Leben sehen sollte dann gnade Gott, tut mir leid aber ich hätte diesen Leuten das Gehirn rausgeprügelt, bis Sie verrecken diese Dreckschweine! Ich höre jetzt lieber auf sonst wird es noch sehr böse hier

ACHTUNG: Wenn man dem Link folgt, sieht man das Bild des auf grausame Art ertränkten Hundes. Nichts für Kinder und/oder zartbesaitete User!

http://www.bild.de/news/inland/tierq...9292.bild.html

Geändert von Grazi (17.06.2013 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 06:56
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Warum sollte ich einen Artilel der "Blöd" lesen? Oder Glauben schenken? Das tue ich sonst auch nicht

- man sieht ohne aufzuklicken, sehr schön wie "Blöd" funktioniert, alleine an deiner Reaktion und Wortwahl.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 07:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Stimmen tut die Story aber. Also das die Hündin ersoffen haben... seit Tagen Thema im Fratzenbuch...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 10:36
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard Tierschutzgesetz und ...

... und die Höchststrafe anwenden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 11:10
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 310
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Warum sollte ich einen Artilel der "Blöd" lesen? Oder Glauben schenken? Das tue ich sonst auch nicht

- man sieht ohne aufzuklicken, sehr schön wie "Blöd" funktioniert, alleine an deiner Reaktion und Wortwahl.
WTF, wenn du ein Problem mit meiner Wortwahl hast dann behalt dein Buchstabensalat für dich, ich finde meine Reaktion sehr menschlich und auf emotionaler Basis sehr verständlich. Außerdem ist die sogennante "Blöd", auch dir einen Kommentar Wert!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 12:03
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

einfach unglaublich...
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 12:55
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Ich stimme Monty zu.
Ganz egal ob wahr oder nicht wahr, auf einen Bericht der BILD vertraue ich schon lang nicht mehr.
Intressant ist auch, dass ich keinen anderen Artikel einer Zeitung zu diesem Thema gefunden habe..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 13:08
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Ich stimme Monty zu.
Ganz egal ob wahr oder nicht wahr, auf einen Bericht der BILD vertraue ich schon lang nicht mehr.
Intressant ist auch, dass ich keinen anderen Artikel einer Zeitung zu diesem Thema gefunden habe..
War auch in der Wetterauer Zeitung und der FAZ.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 13:11
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

http://www.ndr.de/regional/niedersac...ermann101.html

Bei mir gibts auch keinen Klick für die Bild..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 13:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Intressant ist auch, dass ich keinen anderen Artikel einer Zeitung zu diesem Thema gefunden habe..
Geht...

ACHTUNG: Im 2. Link sieht man das getötete Tier!

http://www.abendblatt.de/region/nied...nrein-war.html

http://www.shortnews.de/id/1032920/g...cht-stubenrein

http://www.presseportal.de/polizeipr...taeter-gefasst


Nur mal so die ersten drei "Hits"... *pfeiff*
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Grazi (17.06.2013 um 11:41 Uhr) Grund: Warnhinweis hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22