Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!! (https://molosserforum.de/allgemeines/21974-unglaublich-man-kann-die-menschen-einfach-nur-hassen.html)

karol2206 15.06.2013 23:52

Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
In diesem Bericht wird erzählt wie eine nicht stubenreine Dobermann Hündin ertränkt wird, weil Sie den Besitzer zu lästig wurde. Ich weiß nicht was man dazu noch sagen kann, die Art und Weiße der Tat macht mich sehr wütend! Vor allem wie die Täter noch an eine Reihe von verschiedenen Szenarien gedacht hatten, wie man am einfachsten den Hund beseitigen könnte, siehe mehr Bericht. Also sowas kotzt mich an, wenn ich diese Personen im echten Leben sehen sollte dann gnade Gott, tut mir leid aber ich hätte diesen Leuten das Gehirn rausgeprügelt, bis Sie verrecken diese Dreckschweine! Ich höre jetzt lieber auf sonst wird es noch sehr böse hier :boese1:

ACHTUNG: Wenn man dem Link folgt, sieht man das Bild des auf grausame Art ertränkten Hundes. Nichts für Kinder und/oder zartbesaitete User!

http://www.bild.de/news/inland/tierq...9292.bild.html

Monty 16.06.2013 06:56

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
Warum sollte ich einen Artilel der "Blöd" lesen? Oder Glauben schenken? Das tue ich sonst auch nicht

- man sieht ohne aufzuklicken, sehr schön wie "Blöd" funktioniert, alleine an deiner Reaktion und Wortwahl.

Peppi 16.06.2013 07:25

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
Stimmen tut die Story aber. Also das die Hündin ersoffen haben... seit Tagen Thema im Fratzenbuch...

Rocky 16.06.2013 10:36

Tierschutzgesetz und ...
 
... und die Höchststrafe anwenden.

karol2206 16.06.2013 11:10

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 356717)
Warum sollte ich einen Artilel der "Blöd" lesen? Oder Glauben schenken? Das tue ich sonst auch nicht

- man sieht ohne aufzuklicken, sehr schön wie "Blöd" funktioniert, alleine an deiner Reaktion und Wortwahl.

WTF, wenn du ein Problem mit meiner Wortwahl hast dann behalt dein Buchstabensalat für dich, ich finde meine Reaktion sehr menschlich und auf emotionaler Basis sehr verständlich. Außerdem ist die sogennante "Blöd", auch dir einen Kommentar Wert!

chrieso 16.06.2013 12:03

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
einfach unglaublich...

Bonsai 16.06.2013 12:55

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
Ich stimme Monty zu.
Ganz egal ob wahr oder nicht wahr, auf einen Bericht der BILD vertraue ich schon lang nicht mehr.
Intressant ist auch, dass ich keinen anderen Artikel einer Zeitung zu diesem Thema gefunden habe.. :35:

Mickey48 16.06.2013 13:08

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
Zitat:

Zitat von Bonsai (Beitrag 356727)
Ich stimme Monty zu.
Ganz egal ob wahr oder nicht wahr, auf einen Bericht der BILD vertraue ich schon lang nicht mehr.
Intressant ist auch, dass ich keinen anderen Artikel einer Zeitung zu diesem Thema gefunden habe.. :35:

War auch in der Wetterauer Zeitung und der FAZ.:lach4:

Mrs. Brightside 16.06.2013 13:11

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
http://www.ndr.de/regional/niedersac...ermann101.html

Bei mir gibts auch keinen Klick für die Bild..

Peppi 16.06.2013 13:29

AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!
 
Zitat:

Zitat von Bonsai (Beitrag 356727)
Intressant ist auch, dass ich keinen anderen Artikel einer Zeitung zu diesem Thema gefunden habe.. :35:

Geht... :D

ACHTUNG: Im 2. Link sieht man das getötete Tier!

http://www.abendblatt.de/region/nied...nrein-war.html

http://www.shortnews.de/id/1032920/g...cht-stubenrein

http://www.presseportal.de/polizeipr...taeter-gefasst


Nur mal so die ersten drei "Hits"... *pfeiff*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22