Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 14:32
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Ich glaub ihr wollt es einfach nicht verstehen, wer Bedarf hat zu diskutieren kann mir Ne pn schreiben dann bekommt ihr meine Nummer oder ihr kommt auf Men Kaffee ansonsten ist mir das jetzt zu blöd in diesem Sinne bye
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 15:02
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

@Lucy:
Was Kinderschänder, Vergewaltiger, sonstige Triebtäter betrifft bin ich ganz bei dir! Hier tut "der Staat" meiner Meinung nach nicht genug dafür vor "Wiederholungstätern" zu schützen.
Mir geht fast täglich beim Blick in die Zeitung die Hutschnur hoch, wenn ich lese welch lächlerlichen Strafen "Menschen" bekommen, die z.T. über Monate/Jahre Kinder missbraucht haben...
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 16:41
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Lucy vielleicht solltest du dich in einer ruhigen Minute einmal fragen, ob du in einer gesellschaft wie "du dir das vorstellst" wirklich leben magst"

...ansonsten bin ich erschüttert über soviel Vorurteile, gerade wenn man selbst unter Vorurteilen leiden muss...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:09
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Und nochmal mich und meine Hunde mit Tiermördern oder Kinderschändern oder Mördern zu vergleichen ist die absolute Frechheit! Und nur von denen Rede ich nach wie vor.
Und von Verkehrssündern!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:32
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
@Lucy:
Was Kinderschänder, Vergewaltiger, sonstige Triebtäter betrifft bin ich ganz bei dir! Hier tut "der Staat" meiner Meinung nach nicht genug dafür vor "Wiederholungstätern" zu schützen.
Mir geht fast täglich beim Blick in die Zeitung die Hutschnur hoch, wenn ich lese welch lächlerlichen Strafen "Menschen" bekommen, die z.T. über Monate/Jahre Kinder missbraucht haben...
Das ist mit Sicherheit richtig, aber wenn diese Menschen ihre Strafe verbuesst haben, sind sie genauso zu behandeln wie andere Menschen auch.

Wo will man denn bei Selbstjustiz die Grenze ziehen? Bei einem faengt sie an bei Leuten die bei rot ueber die Ampel gefahren sind, der naechste bei Leuten die ihre Hunde nicht an die Leine nehmen, manch einer wuerde einen Hund toeten der gejagt hat (Scotti hat neulich fast ein Kitz erwischt was genau am Wegesrand im Gras lag, zum Glueck schnuppert er nur und fasst es nicht an). Dann gibt es Leute die wuerden Raser gerne anprangern, Kinderschaender, Schwarzfahrer, Alkoholiker oder Hundetrainer die Hunden Blechnaepfe ans Hirn hauen.
Ich bin froh in einer zivilisierten Umgebung zu wohnen in denen nicht jeder machen kann was er will, auch wenn diese Umgebung mit Sicherheit verbesserungsbeduerftig in vielen Bereichen ist. Ich faende es furchtbar wenn ich irgendwo wohnen muesste wo so etwas an der Tagesordnung ist. Das ist aber fast ueberall so, zeigt mir mal ein Land in dem alles so ist wie es sein muss. Es gibt Laender die toeten Verurteilte, es gibt Laender in denen werden Ehebrecher gesteinigt, Dieben wird die Hand abgehackt. Da sind wir doch nicht so schlecht gestellt hier, oder?

Geändert von Scotti (20.06.2013 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:38
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Ist es nicht in den USA normal das Kinderschänder mit Namen bekannt gemacht werden? Weiß da jemand was genaues?
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

In den USA gibt es auch Webseiten die Maenner blossstellen die Prostituierte besuchen.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:51
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

ein bischen übertrieben....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Jupp, aber das ist dann wieder das mit der persoenlichen Grenze.
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 19:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Und dürfen auch mit Knarren rumrennen! The Land of the free...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22