Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 07:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Soll übrigens angeblich nicht das erste Mal gewesen sein, das dort ein Hund getötet wurde...Verfahren dazu ist noch anhängig...

ACHTUNG: Wenn man dem Link folgt, sieht man das Bild des auf grausame Art ertränkten Hundes. Nichts für Kinder und/oder zartbesaitete User!

http://www.hundefreunde-suedstrand.d...rd_Gifhorn.pdf

Geändert von Grazi (27.06.2013 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 07:51
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

super das sie die Namen nennen, ich bin der Meinung das gehört so
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 07:55
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

...halte ich eher für fragwürdig...
ebenso das Nennen des blumigen Weges in G.
Wenn man sieht, was für kranke Hirne damals bezüglich der Causa Blechnapf sich zu Aussagen und Drohungen hinreißen lassen haben.
Hier ist unser Obrigkeit und Wasserkopf mal gefragt.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 08:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
super das sie die Namen nennen, ich bin der Meinung das gehört so
Ja einerseits sehe ich das wie du, andererseits birgt das auch Gefahren...es neigen doch nicht wenige dazu ihren Worten auch Taten folgen zu lassen und dann wird es eng. Selbstjustiz ist nun einmal strafbar und ja auch nicht ganz zu unrecht...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 08:50
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Naja und wenn wir auch blumig drumrumreden und jeder versucht hier immer schön alles gut zu reden weil in diesem Forum das mittlerweile so gewollt wird. Muss ich sagen (und das werden sich auch 99 % aller Forumuser so denken) hätten sie die Selbstjustiz verdient.

Und wenn dies passieren würde, wären die Tierquäler die letzten die Mitleid von mir bekommen.

Ansonsten bringt das nennen der Namen nämlich das, das die, die sie lesen den dreien kein Tier mehr verkaufen.

Ist ja das selbe mit Kinderschändern und Vergewaltigern usw, würde auch gerne wissen wenn so einer in meiner Nachtbarschaft wohnt.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 09:28
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

An alle, die hier an Selbsjustiz denken ein paar Zeilen zum Nachdenken. Es ist zwar hart, hier auf die Gesetzgebung in D zu hoffen, aber in einem Rechtsstaat sollte dies eigentlich selbstverständlich sein.

Zitat:
Und wir haben ihnen darin vorgeschrieben: Leben um Leben, Auge um Auge, Nase um Nase, Ohr um Ohr, Zahn um Zahn; und auch für Verwundungen gilt die Wiedervergeltung. Wer aber dies als Almosen erläßt, dem ist es eine Sühne. Diejenigen, die nicht nach dem urteilen, was Gott herabgesandt hat, das sind die, die Unrecht tun.
aus Al-Maeda
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 10:18
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Ich bin froh dass wir nicht in einem Land wohnen in dem Selbstjustiz und Blutrache erlaubt ist.
Auch wenn ich verstehen kann dass man sich wuenscht so jemanden mal so richtig... dafuer haben wir ausfuehrende Organe.
Namen nennen bringt mit Sicherheit nicht dass diese Leute kein Tier mehr bekommen, das ist Wunschdenken.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 10:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

[QUOTE=bx-junkie;356917]Soll übrigens angeblich nicht das erste Mal gewesen sein, das dort ein Hund getötet wurde...Verfahren dazu ist noch anhängig...
[Anmerkung Mod: URL im Link gelöscht]

Und Tschüss!!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Grazi (27.06.2013 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 10:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Naja und wenn wir auch blumig drumrumreden und jeder versucht hier immer schön alles gut zu reden weil in diesem Forum das mittlerweile so gewollt wird. Muss ich sagen (und das werden sich auch 99 % aller Forumuser so denken) hätten sie die Selbstjustiz verdient.
Öhm... das hoffe ich doch nicht. Zumindest ich würde mich da doch sehr stark von differenzieren wollen. Ich glaube immernoch das Rechtstaatlichkeit sinnvoll ist.

AUCH wenn man sich ab und zu - EMOTIONAL AUFGEBRACHT - zu irgendwelchen Schnellschüssen hinreissen lässt. Das ist menschlich...

Namen veröffentlichen und Leute denuntieren hatten wir schon alles... inklusive der Folgen!

Man muss sich einfach mal klar werden, dass wir in einer bestimmten Gesellschaft leben. Das hat Vorteile, die wir gerne in Kauf nehmen, aber eben auch Schattenseiten. Am Ende sind das alles aber PRODUKTE UNSERER Gesellschaft.

Wem das nicht passt, der sollte auswandern.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 11:05
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Bingo!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22