Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 13:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

ich finde es unglaublich traurig...armes Mädchen nur 9Monate jung
Übrigens hab ich es bei T-online gelesen und im Fratzenbuch...wusste gar nicht das der BILD das auch ein paar Zeilen wert war...

@Karol
Ich kann deinen Wutausbruch nur allzu nachvollziehen...ich könnte mich auch vergessen wenn ich sowas lese.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 14:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Nur das wir nicht aneinander vorbei reden... Ich finde solche Taten auch verachtenswert und würde alles mögliche versuchen, um "so etwas" zu verhindern.

Auf dieses Niveau:
Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
, tut mir leid aber ich hätte diesen Leuten das Gehirn rausgeprügelt, bis Sie verrecken diese Dreckschweine!
sinken möchte ich aber nicht
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 14:59
Benutzerbild von Mushu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Sorry Monty...manche haben halt diese verbale Selbstkontrolle nicht...wenn ich mich nur annähernd äussern würde was in meinem Kopf vorgeht, was ich mit diesen *Menschen* machen würde...wäre das mit Sicherheit ein Grund mich für den Rest meines Lebens in eine psychatrische Sicherheitsverwahrung wegzuschliessen.....

...und nein...ich schäme mich meiner Gedanken nicht.....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 15:43
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Die Gedanken sind frei...
Trotzdem sollte man nicht alles aussprechen, was man denkt.
(oder zumindest auf die Wortwahl achten)

Bedenklicher finde ich eher den Menschenhass..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 16:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

... in emotional aufgewühlter Situation vielleicht. Aber wenn man wen töten würde, ist man selber ja auch nicht anders ...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 16:27
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Werden wir jetzt hier zur Selbsthilfegruppe oder wie lol! Leute ich habe mich sehr wohl unter Kontrolle, haben meine Gefühle halt so zum Ausdruck gebracht, über die Art und Weise lässt natürlich streiten. Dennoch glaube ich das einige der User hier wohl über Ziel hinaus schießen . Ich will nicht Wissen welche Kraftausdrücke manche hier, in Situation rausgelassen haben, wo man sich wirklich fragen könnte wo die wohl ausgebrochen sind . Aber ich stehe zu meiner Aussage und Punkt! Glaubt mir, ich kann man ich auch kultiviert ausdrücken, wenn ich das möchte! Das war's jetzt auch von meiner Seite aus und bitte spamt den thread nicht wegen meiner Redewendung !
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 19:55
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Danke für die Links. Ich hab Google bis zur Seite drei angeclickt und nichts gefunden. Vielleicht was falsches gesucht oderso..
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 09:07
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Meine Meinung ist bekannt, auf schriftliche Ausführungen verzichte ich schon lange.

Schließen möchte ich mit einem Zitat:

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. [Christian Morgenstern]
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 09:25
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!



Ich hab den Artikel von der Blöd trotzdem gelesen auch wenn ich sie sonst nicht anschaue.

aber ein guter Satz war trotzdem dabei

Die Liebe eines Hundes zu seinem Menschen ist grenzenlos. Selbst wenn der eine Bestie ist.


Ja das wir meine neue Signatur
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 11:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Bilder zur Mahnwache zum Gedenken an die getötete Hündin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22