Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 18:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Die Dobermannhündin war nicht ihr erstes Opfer...ein Welpe der ihr in die Hände biß (spielerisch) wurde mit dem Spaten erschlagen und ein Staffi wurde auch getötet von ihr...und als Krönung des ganzen hat Sie einen Menschen totgeschlagen...was für eine Missg.....
Ich hoffe die kommt nie wieder aus dem Knast...

Vorsicht beim anklicken des Links! Man sieht wieder das Bild mit dem gefesselten toten Hund!

http://www.bild.de/news/inland/tierq...6440.bild.html
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 14:07
Benutzerbild von ullapau
neu
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Ettenbüttel
Beiträge: 2
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Den drei grausamen Tätern wurde kein öffentlicher Prozess gemacht. Man hat wohl das öffentliche Aufsehen gefürchtet...
Das Amtsgericht Gifhorn hat lediglich Strafbefehle erlassen, mit denen die Täter zu je 6 Monaten Haft, ausgesetzt zur Bewährung (!!!!), 5 Jahren Tierhalterverbot und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit bestraft wurden.

Siehe auch:
http://www.braunschweiger-zeitung.de...id1228536.html

Mir fehlen die Worte.
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 14:26
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Ein Witz!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 14:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Ein Witz!
ja ein sehr schlechter...bin gespannt wann wir wieder von diesem Abschaum lesen werden...denn das wir wieder von denen lesen werden ist sicher
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 14:40
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
ja ein sehr schlechter...bin gespannt wann wir wieder von diesem Abschaum lesen werden...denn das wir wieder von denen lesen werden ist sicher
...spätestens in 5 Jahren...

Wie ist das bei euch in D, wenn jemand ein Halteverbot auferlegt bekommt, kann z.B. doch trotzdem der Lebenspartner oder eine andere Person im Haushalt sich ein Tier zulegen, oder? Das wär dann ja reine "Augenauswischerei" und so hätte ein Halteverbot im Grunde null Wirkung...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22