Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 15:21
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard VGP Schutzdienst welche Molosser machen sowas

Hallo ,
mit welchen Molossern / Hunden macht Ihr im Rahmen der VPG Schutzdienst. Schutzdienst damit der Hund sich mit seinen natürlichen Trieben , also auch durch Beißen austoben kann. Gruß Bruce
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 15:42
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Was ist denn das für eine Frage?
damit der Hund sich mit seinen natürlichen Trieben , also auch durch Beißen austoben kann????
ich würde sagen jeder hunde rasse beisst gerne,dafür haben sie ja Grosse Zähne...
Du meinst wohl Welche rasse ist Sportlicher????
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 16:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Sorry, aber ich verstehe Deine Frage auch nicht. Wieso sollte sich ein Hund durch "beissen" austoben? Ich mache zwar keinen Schutzdienst, aber dort geht es sicher nicht darum, dass der Hund beißt...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 20:03
Katja P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hatten wir das Thema nicht erst?
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 20:10
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Frage ist , ob jemand Schutzdienst macht mit seinen Molosser oder Hund. Die andere Formulierung dann einfach vergessen. Ich meine Schutzdienst , wo der Hund spielerisch rangebracht wird und nicht solch eine Form wo er durch schläge , gebrochen wird. Das Thema war vor kurzen " Bullmastiff als Schutzhund " Nun wollte ich halt nur wissen ob jemand im Forum Schutzdienst macht. gruß Bruce
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 20:16
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Denkst du mein Thema? Dann weisst du das ich es mache, und hier Schutzdienst nicht viele Freunde hat. Übrigens ich würde sagen Schutzdienst IST Spielerei.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 20:20
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bruce
...und nicht solch eine Form wo er durch schläge , gebrochen wird. ...
Wer Hunde schlaegt ist Tierquaeler und kein Ausbilder. Hunde dürfen nie "gebrochen" werden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 21:08
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bullpride
Denkst du mein Thema? Dann weisst du das ich es mache, und hier Schutzdienst nicht viele Freunde hat. Übrigens ich würde sagen Schutzdienst IST Spielerei.
Weiß nicht ob es das war aber ich lese mir es gerne durch !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 10:35
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Da hier das Informationsniveau bzgl. VPG Kellertiefe besitz werde ich dazu sicherlich hier nichts schreiben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 14:22
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Dann spars dir doch...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extra Molosser Halti??? Sallysue Erziehung 32 31.08.2006 11:40
Termine Molosser und Doggenworkshops 2006 presa Erziehung 19 24.07.2006 10:46
Macht Ihr Sport mit euren Molosser ? bruce Allgemeines 10 28.12.2005 13:07
Molosser Ausbildungskurs Pörnbach Carolina Erziehung 30 19.04.2005 07:37
Molosser und Agility Zeus79 Allgemeines 17 25.03.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22