Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 10:34
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erschüttert!!!

Hallo zusammen .
heute beim Inet durch forsten , stieß ich auf diese Seite http://www.h........ ich war sehr erschüttert darüber das es so etwas gibt!!!
Kann man da was gegen machen????

Ich habe den link entfernt, denn dafür brauchen wir nun sicher keine Werbung zu machen! LG Simone

Geändert von Simone (19.04.2006 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 10:38
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Die Seite ist ein Fake und uralt. Wenn du dort mal ins Forum gehst, wirst du viele User, u.a. auch aus diesem Forum dort antreffen. Am besten du entfernst den Link wieder, man sollte für solche Seiten nicht noch kostenlose Werbung machen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 23:36
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

War das die Hundehasserseite? Die ist echt ein alter Schuh. Der Betreiber hat nen Knall, war auch schon oft im TV damit. Denke mal der hat nen Minderwertigkeitskomplex und will sich so etwas ins Rampenlicht stellen. Einfach ignorieren - das ärgert solche Leute am meisten...
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 13:16
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nennt Ihr es wir Ihr wollt , ich für meinen Teil sehe dasnicht als Werbung !!!
Am Samstag gegen Mittag wird dieser Herr netten Besuch Bekommen !!!Zum Glück gibt es noch einige die sich gegen so welche Grade machen!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 15:15
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

dieser gründer (axel) hat ne seite gebaut die viele feinde auf sich zieht. er persönlich ist ein netter kerl und seine freundin hat selbst ne dogge.
also cool bleiben und mal satire geniessen.
die user im HFF sind meist hundehalter, sind alles in allem ne nette community.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 05:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Ich finde diese immer wiederkehrende Aufregung um diese Seite fast schon lächerlich. Wie wär's, wenn man solche Seiten mal mit ein bissel Humor betrachtet? Ich kann mich jedenfalls köstlich über solche Dinge amüsieren und glaube nicht, dass dem Betreiber der Seite die Sache so bierernst ist, wie manch einer zu glauben scheint.

Nur wüsste ich zu gerne, was Pitti mit dem angekündigten Besuch meint. Auf legalem Wege kann man die Seite nicht entfernen und die Einstellung dieses Herrn wird man auch nicht ändern können. Ich hoffe also schwer, dass hinter dieser versteckten Drohung (so kommt die Formulierung jedenfalls bei mir an) nichts steckt. Anderfalls wäre ich erschüttert.

Gruß, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 06:57
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

das denk ich auch...
ausserdem darf dem axel nix zustoßen, der ist doch frisch gebackener vater und soll gefälligst noch auf meiner hochzeit vorbeischauen!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 10:42
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

uns ist die seite ziemlich egal,da sie,wenn es satire sein soll ziemlich schlecht gemacht ist!
komisch finden wir nur das ihr euch über jeden müll aufregt und diesmal,nur weil ihr den schlechten komiker kennt "alles nicht so schlimm findet"
ich habe keine drohung von pitti lesen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 10:52
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

über "jeden müll" hat sich noch niemand beschwert. wie kommst du auf die schnapsidee?
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 11:26
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von PITTI
Kann man da was gegen machen????

Ich habe den link entfernt, denn dafür brauchen wir nun sicher keine Werbung zu machen! LG Simone
Man kann genau das dagegen machen, was Simone gemacht hat:
Link entfernen und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen und künftig solche Abartigkeiten nicht mehr "zur Kenntnis" weiter-geben, denn ändern können wir solche "armseligen Spinner" sicher nicht sondern nur unterstützen, indem man den Link wie Du es getan hast auch noch "veröffentlicht"......
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22