Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 15:02
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Hintertaunus/Westerwald
Beiträge: 26
Images: 4
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

So, jetzt will ich auch mal berichten, wie es ausgegangen ist . . .

Nachdem wir (meine Tochter und ich) uns auf der Gemeindeverwaltung mit allen Beteiligten getroffen und nochmals über den "Vorfall" gesprochen haben, wurde die Anzeige zurückgezogen und der Wesenstest, die erhöhte Steuer und alles drum und dran ist vom Tisch

Wir haben versichert, dass Sly nur noch an der Leine, über die in der Ferienzeit stark von Touristen und anderen Freizeitaktivisten frequentierten Wege geführt wird, aber an bestimmten Wiesen und vor allem auf seinen Lieblingswegen- wiesen und "seinem" Lahnstrand auch weiterhin unangeleint sein Leben genießen darf.

Auch diesmal hat sich mir wieder bestätigt, dass man öfter als man glaubt, mit einer offenen und ehrlichen Art mehr erreichen kann als ein sackteurer Anwalt mit endlosen Schriftsätzen

LG
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 17:38
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Ich freue mich für Euch das es so ausgegangen ist.
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 16:47
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Da hast du Riesenschwein gehabt oder ...

... der gesunde Menschenverstand ist anscheinend doch noch nicht ganz ausgestorben.

Erfreulich kann man da nur sagen
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Das freut mich für euch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22