Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 11:04
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

alter Schwede...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 12:52
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

jeder jeck ist anders...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 13:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Ich glaub ich bin ganz froh dass ich das danke meiner Ignore Liste verpasse.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 15:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin ganz froh dass ich das danke meiner Ignore Liste verpasse.
ich bin immer noch verwirrt
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 08:44
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Hintertaunus/Westerwald
Beiträge: 26
Images: 4
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Hier mal die News :-/

Der "Jogger" ist Mitarbeiter der Gemeinde und sogar noch der Vorgesetzte der Sachbearbeiterin auf der Ordnungsbehörde :-/

Nach dem Termin auf der Gemeinde, in dem ich das erfahren habe, war mir umso klarer, dass ich nun einen Rechtsanwalt brauchen werde.

Hier betreten wir nämlich ganz merkwürdigen Boden, bei dem mir instinktiv das Wort "Amtsmissbrauch" in den Kopf geschossen ist . . . Und wie sollte ich denn belegen können, das dieser Herr seinen eigenen Arbeitgeber angelogen und instrumentalisiert hat.

Wir werden sehen, was als nächstes passiert.. . .
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 09:11
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .



Horror! Viel Glück und nicht unterkriegen lassen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 11:05
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Ach du Sch...
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 16:41
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Zitat:
Zitat von Marieuhdana Beitrag anzeigen
Hier mal die News :-/

Der "Jogger" ist Mitarbeiter der Gemeinde und sogar noch der Vorgesetzte der Sachbearbeiterin auf der Ordnungsbehörde :-/

Nach dem Termin auf der Gemeinde, in dem ich das erfahren habe, war mir umso klarer, dass ich nun einen Rechtsanwalt brauchen werde.

Hier betreten wir nämlich ganz merkwürdigen Boden, bei dem mir instinktiv das Wort "Amtsmissbrauch" in den Kopf geschossen ist . . . Und wie sollte ich denn belegen können, das dieser Herr seinen eigenen Arbeitgeber angelogen und instrumentalisiert hat.

Wir werden sehen, was als nächstes passiert.. . .
Dumm gelaufen
Jetzt bist du daran, nachzuweisen, das die Anschuldigungen in dieser Form nicht richtig sind, also ab zum Anwalt. Aber es kann passieren, das Du schon vorab Auflagen für das Führen von deinem Hund bekommst (Maulkorb und Leinenzwang). Dem solltest du auch unbedingt Folge tragen, auch wenn dein Gerechtigkeitsgefühl etwas anderes sagt.

Und ein kleiner, aber auch etwas sarkastisch gemeinter Tipp; Egal, wie du es darstellst, die Inquisition wird immer aktiv werden

Ansonsten drücke ich Dir die DAUMEN:::
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 11:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Na, super...

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 17:34
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Das Jogger-Problem und die Anzeige . . .

Mist...viel Glück...ihr könnt es sicher brauchen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22