Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 16:24
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Fotos gesucht!

Ok, dann will ich mal eine ordentliche Auswahl treffen und Dir schicken! Spätestens am WE bekommst Du Post von mir
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 16:30
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Fotos gesucht!

Super, vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 20:46
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Fotos gesucht!

Ich könnte mit einer Auswahl an Fotos von Doggen, Boxern, Rottweilern und einer riesigen Menge an Doggen-Boxermix Bildern dienen
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 20:47
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Fotos gesucht!

Ich würde Dir gern Bilder von einer Mastin Espanol Hündin schicken...leider ist sie nicht mehr unter uns...möchtest Du sie trotzdem haben?
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 21:10
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Fotos gesucht!

@ Pöllchen: Rotti-Foto hab ich schon ein tolles in Aussicht. Aber über Dogge bzw. Boxer würde ich mich freuen!

@emmilie: Ja, sehr gerne!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 22:01
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotos gesucht!

Was passiert denn nach deiner Arbeit mit den Bildern? kannst du dafür garantieren, das damit kein "Unfug" gemacht wird, z.B. eines der Bilder unerlaubt in den Medien landet?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 22:34
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Fotos gesucht!

Ich hätte Fotos von EB, FB und BM!

Zitat:
Was passiert denn nach deiner Arbeit mit den Bildern? kannst du dafür garantieren, das damit kein "Unfug" gemacht wird, z.B. eines der Bilder unerlaubt in den Medien landet?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:
Die Frage stelle ich auch.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 06:41
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Fotos gesucht!

@ Monty: Also ich kann garantieren, dass ich die einzelnen Bilder nicht weitergebe, sondern nur für meine Arbeit verwende.

Und die Abschlussarbeit bekommen meine Betreuerin Mag. Riedl-Dorn und die VetMed Uni Wien in die Hand.

Und wie schon geschrieben - als Gegenleistung werde ich den Leuten, die mir Fotos zur Verfügung gestellt haben, meine Arbeit übermitteln. Falls Interesse besteht.

@sina: Das wäre toll, von allen drei Rassen hab ich bis jetzt noch keine Fotos!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 09:12
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Fotos gesucht!

Ich kann ganz viele Doggen-Fotos beisteuern und einige Bordeauxdoggenfotos beisteuern, allerdings ist ja Wasco (BX) im Regenbogenland. Die Dogge gibts bei ihrer Arbeit (Mantrailing/Pettrailing), BX gibt es in allen Lebenslagen, bei BH-Prüfung, mit anderen Hunden, bei der Arbeit (im Securitydienst bei der Bewachung etc) beim Motorradfahren im Beiwagen etc.
Welche willst du?
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 10:43
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Fotos gesucht!

Hallo Sonar,

kannst Du noch Cane Corso Fotos gebrauchen, ich hätte ein paar schöne von unserem Lennox anzubieten.
Und von unseren Regenbogenkindern Odin (auch CC) und Buffy (Saupacker, DD-Fila Mix) liegen auch noch einige auf meinem Rechner.

Gruß


Elke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22