Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 16:15
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich klär das mal ob das meine Rechtschutzversicherung übernimmt.
Kann ich das von der Polizei fordern das sie mir das Protokoll auch aushändigen?
Rufe Lars(Weidemann) an, bei Bedarf holt er sich die Zusage deiner Rechtsschutzversicherung und ist schon informiert.

Weder die Polizei, noch das Ordnungsamt wird dir irgendetwas aushändigen oder kopieren. Akteneinsicht bekommt nur der/dein Rechtsanwalt und du indirekt durch ihn.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 16:25
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Die "'Besonderheit" ist halt IMO, dass die Hunde zwar angeleint waren - aber an einer Auszeihleine...als sie (angeblich) das Kitz töteten...

Ich würde auch mal mit dem Anwalt reden - gut, dass du ne RSV hast (wenn die das dann auch abdeckt natürich)
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 16:31
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Jede Laufleine hat einen Stop - der selbstverständlich drinn war und wie schon gesagt, die Hunde hätten dort auch frei laufen dürfen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 16:40
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ok!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 20:10
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Danke danke für die ganzen Infos. Werde den Anwalt mal kontaktieren. Wo kommt der her oder habt ihr Ne Homepage von ihm. ?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 20:42
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Lars Weidemann ist "Der" Anwalt in Deutschland für Hunderecht.

Anwaltskanzlei
Sieger, Weidemann und Laakes
Duisburger Straße 272

45478 Mülheim an der Ruhr

Fon: 0208 - 59 433 96
Fax: 0208 - 59 433 93
webmaster@rae-swl.de



http://www.rae-swl.de/hauptseite.html

Er ist von diesen Verein:
http://www.hund-und-halter.de/index....lte&Itemid=163 und selber Halter von Standard-Bullterriern

Die Entfernung ist kein Problem. Er regelt alles per mail, Fax oder Tel.
Einfach mal anrufen und sich informieren, ist auch zu 99% kostenfrei
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 20:45
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Sehr schön danke
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 20:53
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Die Daumen werden gedrückt...wird alles gut...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 07:22
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 66
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ich schildere euch mal nen Fall aus meinem Freundeskreis.
Mein Kumpel hat nen Rottweiler, tiptop erzogen, total verspielt und hat nen Wesenstest bei der Hundestaffel einwandfrei absolviert, da er schon einmal angeschwärzt wurde, von wem, wird ja geheimgehalten. Auf jeden Fall ging er abends auf einer Wiese am Ortsrand laufen als ihm drei Jugendliche entgegenkamen. Eine davon, ein Mädel, ging gleich auf den Hund zu und wollte mit ihm spielen. War auch alles gut, hatten ihren Spaß, nix passierte und gingen dann wieder ihrer Wege. Fünf Tage später klingelte die Polizei an der Haustüre meines Kumpels es läge eine Anzeige wegen eines Beissvorfalls vor. Jetzt ist das Mädel drei (!!!!) Tage nach dem Treff auf der Wiese zum Hausarzt (!!!!!!) um sich wegen Bisswunden behandeln zu lassen. Im Protokoll des HA steht sie habe schwere Beiss- und Risswunden mit großen Hämatomen!!. Der Polizist der meinem Kumpel die Anzeige brachte hat ihm (nur mündlich) gesagt, er habe lediglich einen kleinen blauen Fleck am Arm gesehen. Es gibt bis heute keine Fotos, keine Beweise aber eine Klage wegen Schmerzensgeld. Das witzige ist, dass ich den Vater des Mädels kenne, und er Aussagen vor anderen getroffen hat wie "da klagen wir, da lässt sich was holen". Aber das ist das eine, da lässt sich schon dagegen angehen. Eine andere Baustelle ist nun der Hund. Die Polizei hat in ihrem Bericht angemerkt das die den Hund als sehr gefährlich einstuft und Maulkorb und Leinenzwang empfiehlt. Dies wurde nun 1:1 "befolgt", und der Hund ist nun als sehr gefährlich eingestuft. Unglaublich! Mein Kumpel ist natürlich stinksauer und versucht den Stempel vom Hund wieder weg zu kriegen, war mit ihm auch schon in München bei einem bekannten Gutachter. Auch der bescheinigte, dass der Hund tiptop ist, dass es eine Sauerei ist was da abgeht. Aber wenn der Hund einmal eingestuft ist, ist es sehr sehr schwer was dagegen zu machen. Da sieht man mal wie schnell in Deutschland aus einem super Hund ein sehr gefährlicher wird...
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 11:46
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Und genau vor sowas habe ich Angst
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22