Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 09:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ich würde ne Dienstaufsichstbeschwerde schreiben und an die Presse gehen!

Fight Fire with Fire!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 09:58
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Meiner Meinung nach (nach der Beschreibung) ist das Tier nicht wegen deinen Hunden gestorben - aber das kann man natürlich nicht mehr kontrollieren.

Ich glaube you are in trouble - hast du eine Rechtschutz ?
Vielleicht mit der Krankenversicherung im Paket oder so?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 10:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

ohne Worte...echt mir fällt dazu nichts mehr ein. Du arme Motte...ich kann verstehen wie furchtbar du dich gefühlt hast und noch fühlst...glaub mir das waren irgendwelche Vollpfosten die zuhause bei Mutti nichts zu sagen haben und nun den Frust und ihren Machthunger an dir ausgelassen haben. Wärst du ein Mann gewesen, glaub mir da wäre nichts gekommen...zum kotzen.
Diese D***jäger haben doch alle selber Dreck am Stecken, mehr als Otto Normalhundehalter je haben könnte, da sollten die mal schön den Ball flach halten.
Ich drück dich und kann nur sagen, so wie Peppi es vorgeschlagen hat...wehre dich, das hast du weder nötig noch verdient so behandelt zu werden!
Wende dich notfalls an einen Anwalt (Weidemann)...
Kopf hoch, weder du noch die Hunde haben was falsch gemacht, du bist einfach nur an die Falschen geraten
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 12:15
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ich bin da wie du, ich hätts genau so gemacht.
Das mit der Ehrlichkeit ist so ne Sache..

Ich bin beim rückwärts einparken leicht! gegen ein parkendes Auto gestoßen, hab ne kleine Beule in das Nummernschild gehaun.
Natürlich hab ich morgens um 02:30 Uhr die Polizei gerufen, die dann über 1 1/2h gebraucht haben (im Winter und du darfst vor Ort warten).
Die haben sich tot gelacht, warum ich sie dafür hole.
Ende vom Lied, die Dame des parkenden Autos ist Versicherungskauffrau, hat einen Gutachter bestellt, der hat den Schaden auf 500€ geschätzt (Im übrigen der Wert des Autos) und Versicherung hat gezahlt. Jetzt nehm ich meine Rechtschutzversicherung wahr und geh damit gegen die eigene Versicherung vor.
Wäre ich mal weiter gefahren..

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!
Das wird schon..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 13:08
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ich hätte auch so gehandelt wie du ... Und mich auch genauso fertigmachen lassen ...
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 13:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ich haette wohl auch die Jaeger gerufen, kenne die hier aber alle und weiss dass sie nett sind.
Wie ich es in freier Wildbahn, fernab von zuhause gemacht haette?
Ehrlich, keine Ahnung. Ich weiss nicht ob ich so ehrlich gewesen waere. Ich finds aber toll dass du es gemacht hast, auch wenn dir das jetzt gerade nichts bringt.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 13:42
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach (nach der Beschreibung) ist das Tier nicht wegen deinen Hunden gestorben - aber das kann man natürlich nicht mehr kontrollieren.

Ich glaube you are in trouble - hast du eine Rechtschutz ?
Vielleicht mit der Krankenversicherung im Paket oder so?
Ich habe ne Private Rechtschutzversicherung, hilft die mir auch weiter?

Die sollen mich bloß in Ruhe lassen, ich hoffe die haben sich einfach nur aufgeblasen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 13:44
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich haette wohl auch die Jaeger gerufen, kenne die hier aber alle und weiss dass sie nett sind.
Wie ich es in freier Wildbahn, fernab von zuhause gemacht haette?
Ehrlich, keine Ahnung. Ich weiss nicht ob ich so ehrlich gewesen waere. Ich finds aber toll dass du es gemacht hast, auch wenn dir das jetzt gerade nichts bringt.
Ich sag nur so viel, ich habe daraus gelernt, und nein ich werde dies nie wieder tun, wäre ich ja blöd so einen Ärger wegen nix und wieder nix.
Bin leider zu ehrlich und somit auch oft zu dumm, ist ja nicht das erstemal das ich ehrlich war und damit aufs Maul fliege.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 13:52
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Leidet ein Tier und muss erlöst werden muss man selbstverständlich die zuständige Jagdaufsicht rufen-sonst darf das ja keiner.
Ist ein Hund ausgebüchst (man hat seine Aufsichtspflicht verletzt usw.) und reißt ein Reh oder ein anderes Tier, sollte man dazu stehen-ja, ABER wenn sich der Fall so zugetragen hat, war es eben ein wirklich blöder, wenn auch sehr tragischer, Unfall.
Warum also sich bedrohen und dumm anquatschen lassen?!

Dem Hund eines Freundes wollte -ohne Schei*!- ein Hase aus Panik zwischen den Beinen durch...falsche Entscheidung.
Fällt für mich in die Kategorie "Dumm gelaufen"...(auch wenn ich sicher heulen würde um das arme Ding )

Ich habe schon schlimmere Dinge gesehen, die Jäger Tieren angetan haben, die auch sehr viel länger gelitten haben.

Solltest du die Kraft dazu haben-wehre dich! Sonst meinen die sie können in Zukunft alles mit dir machen-und das wegen einem blöden Unfall!
Zumindest würde ich deine Chancen auf Erfolg bei einem Anwalt abklären.
Hast du heute schon bei der Gemeinde nachgefragt ob sich diesbezüglich dort jemand gemeldet hat?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 13:56
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ja das mit der Gemeinde hab ich mir erst gedacht das ich hinfahre und ihnen das gleich sage und erkläre bevor die da irgendwas falsches erzählt bekommen. Aber jetzt ist die Frage sollte ich das vorher schon beichten und dann hätten die Polizisten garnix gesagt und ich leg mir wieder selber ein EI?!

Ich klär das mal ob das meine Rechtschutzversicherung übernimmt.
Kann ich das von der Polizei fordern das sie mir das Protokoll auch aushändigen?

Das mit dem Hasen hatte ich auch schon, aber der Hase war gottseidank schneller wie Cielo seinen Kopf unten hatte. Die Tierchen sind schon manchmal auch etwas dumm
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22