Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 21:18
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: WG mit Katzen?

Meine BM’s konnten sowohl mit den eigenen, als auch mit allen fremden Katzen. Heißt, sie haben fremde Katzen nicht gejagt, egal wo. Und fremde Katzen haben sich auch gerne dazu gesellt. Schmusen mit den eigenen Katzen war selbstverständlich.

Mein Lunchen konnte mit meinen eigenen Katzen sehr gut, die durften sogar an ihr Futter oder an ihre Knochen (das war bei meinen BM’s nicht möglich), nur fremde Katzen gehen bei ihr nicht. Allerdings auch in einem sehr angenehmen Maß, heißt: sie ist gut abrufbar

Also als „Katzenunverträglich“ würde ich selbst Lunchens Verhalten nicht sehen. Da ist sie halt eher „Hund“.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 09:58
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: WG mit Katzen?

Wir besitzen leider keine Katze...Katzen im Garten, werden sofort zum Teufel gejagt..Hatten aber schon mal zwei Erlebnisse ausserhalb..

1. Gehen spazieren, Katze sitzt auf den Weg..macht auch keine Anstalten zu verschwinden..Ronja, satz zu ihr und was macht Katze..Läuft Ronja durch die Beine und fängt an zu schmusen....Der Blick von Ronja war herrlich.
Sie hat auch nichts gemacht.

2. Gehen wieder eine Runde, schwarze Katze kreuzt unseren Weg..Ronja setzt wieder an, jedoch macht die Katze einen Buckel, faucht und rennt auf die zu..
Zur Belustigung aller, macht Ronja kehrt und flüchtet
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 09:13
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: WG mit Katzen?

Unser BM hatte als Adoptivmama unsere 18 jährige Grandma. Sie hatte Ihm von Anfang an geliebt, erzogen, etc. Ist leider vor 4 Wochen verstorben.
Hutch hatte sehr gelitten und sucht Heute noch alle Stellen ab, an der die Old Lady so gelegen ist.
Jetzt hat er sich an unsere zweite gehängt, führt regelmäßig seine Freudentänze vor Ihr auf, was auch regelmäßig Ohrfeigen zur Folge hat.
Katzen generell sind für Ihn kein Problem, das Probelm sind eigentlich die Katzen, die es nicht verstehen, wenn 60KG um Sie rum springen und Sie zum Spielen auffordern wollen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 13:35
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: WG mit Katzen?

Mein Hund wurde von einer Perserkatze "erzogen" hat alles wichtige das ein Hund wissen MUSS von ihr gelernt, manchmal denkt er sicher auch das er eine Katze ist und er mag nur Hunde in Katzengrösse .....draussen werden Katzen aber ganz gefährlich verbrummt und verknurrt, aber die Katzen hier kennen ihn und nehmen ihn nicht ganz für voll......also ich würde behaupten, dass mein Hund unter der Fuchtel von Katzen steht, vorallem unsere Britin macht mit ihm was sie will.......NEIN, mein Molosser ist nicht katzenunverträglich
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22