Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   +++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++ (https://molosserforum.de/allgemeines/21803-ab-juli-13-in-niedersachsen.html)

Peppi 07.05.2013 08:47

+++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++
 
"Kernpunkte sind die verbindliche Einführung eines Sachkundenachweises sowie die Registrierung im zentralen Hunderegister Niedersachsens. Viele Details zu den geplanten Neuerungen fehlen jedoch noch, was der Kreisveterinär Dr. Jörg Pfeiffer bereits kritisiert hatte (AZ berichtete)." [...]


Quelle: http://www.az-online.de/lokales/land...i-2858791.html

Lucy 07.05.2013 09:06

AW: +++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++
 
:D:D

Also man kann die Prüfung mit jedem Hund machen auch wenn er einem nicht gehört, ist ja lustig dann können ja die, die einen tollen und umgänglichen, evtl. leicht zu führenden Hund haben, ihn für die Prüfung verleihen für einen geringen Umkostenbeitrag :D

Mal wieder ein Gesetzt ohne Sinn und Verstand:hmm:

Peppi 07.05.2013 09:16

AW: +++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++
 
Zumindest schonmal ohne Rassebrillen...

Step by Step...

PS: Mops for Rent!

Scotti 12.05.2013 18:44

AW: +++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++
 
Meine Freundin arbeitet bei der Gemeinde in der Abteilung fuer Hundesteuer.
Die ist total sauer weil die NULL Info haben was nun genau kommt und wie sie damit umgehen sollen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22