Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tipps - Ledergeschirr für Molosser (https://molosserforum.de/allgemeines/21782-tipps-ledergeschirr-fa-r-molosser.html)

AlHambra 01.05.2013 20:09

Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Ich möchte meinem Buben ein schönes und bequemes Ledergeschirr kaufen oder anfertigen lassen. Habt ihr Empfehlungen ?

Wichtig ist mir der perfekte Sitz und gutes Material und natürlich auch die Haltbarkeit, es muss halt einen Molosser aushalten :D

Danke für eure Tipps :lach4:

Diggimon 01.05.2013 20:38

AW: Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Für die Kleinen hatte ich diese :
http://www.hundeleinen.de/shop/de/Hu...Hundegeschirre
Sonst evtl. die von Sabro

Renate + Jorden 02.05.2013 05:21

AW: Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Wir haben hier fertigen lassen. Haben dazu ein Muster von einem Nylongeschirr eingesendet und genau wie das war, haben sie das aus Leder gefertigt. Sieht total klasse aus, mit Pfötchen drauf und hält für die Ewigkeit.

http://pferde-und-indianer.de/index....egeschirr.html

LG
Renate

wolkenspringer 02.05.2013 14:18

AW: Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Schau mal hier rein!

http://www.fordogtrainers.de/index.p...=index&cPath=4

AlHambra 08.05.2013 13:27

AW: Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Danke euch !!

Ich habe noch von privat eine Nummer bekommen - ein Sattler der wohl aus leidenschaft individuelle Geschirre anfertigt, da werde ich auch mal fragen, vielleicht gefällt mir sein Stil.

Ansonsten gefallen mir diese ganz klassischen Hetzgeschirre mit dem Griff am Rücken ;) sehr gut ...

Peppi 08.05.2013 13:40

AW: Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 354534)
Danke euch !!

Ich habe noch von privat eine Nummer bekommen - ein Sattler der wohl aus leidenschaft individuelle Geschirre anfertigt, da werde ich auch mal fragen, vielleicht gefällt mir sein Stil.

Ansonsten gefallen mir diese ganz klassischen Hetzgeschirre mit dem Griff am Rücken ;) sehr gut ...

Denk an veganes Leder! ;)

AlHambra 09.05.2013 11:55

AW: Tipps - Ledergeschirr für Molosser
 
Logisch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22