Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 08:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Offener Brief an die Innenministerien

Zitat:
Zitat von Mastuin Beitrag anzeigen
Was mich wirklich interessiert ist, was Du beruflich machst - gerne auch per PM. Ich tippe auf Verwaltungsbeamter und/oder Lehrer...
Puh! Das nenn ich Intuition! Volltreffer!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 17:25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 68
Images: 4
Standard AW: Offener Brief an die Innenministerien

Wenn dem tatsächlich so ist, lassen sich in Deinen Posts einige typische Charakterzüge identifizieren. Insofern hat meine Einschätzung wenig mit Intuition zu tun.

Wenn nicht, wärest Du zumindest prädestiniert für derlei Tätigkeiten.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 21:38
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Offener Brief an die Innenministerien

Komm Anna1 lass dich nicht ablenken, reine Zeitverschwendung!

"Steter Tropfen höhlt den Stein" und so ein Brief wird wohl auch bloss ein Tropfen sein, obwohl er sich ehrlich gesagt wie ein Wasserfall anhört

Nun darf aber jede/r noch selber entscheiden was für Gesellschaftspolitische Themen ihm oder ihr wichtig sind und wofür sie oder er einstehen möchte. Also Anna, Kopf und Lanze oder eben Briefpapier hoch
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 14:36
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Offener Brief an die Innenministerien

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Komm Anna1 lass dich nicht ablenken, reine Zeitverschwendung!

"Steter Tropfen höhlt den Stein" und so ein Brief wird wohl auch bloss ein Tropfen sein, obwohl er sich ehrlich gesagt wie ein Wasserfall anhört

Nun darf aber jede/r noch selber entscheiden was für Gesellschaftspolitische Themen ihm oder ihr wichtig sind und wofür sie oder er einstehen möchte. Also Anna, Kopf und Lanze oder eben Briefpapier hoch
Geschrieben hab ich den Brief nicht, ich finde ihn aber Wert zu Posten und zu verteilen!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Offener Brief an die Innenministerien

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
Geschrieben hab ich den Brief nicht, ich finde ihn aber Wert zu Posten und zu verteilen!
Yep... finde ich auch!
Als wir den per Rundmail bekommen haben, haben wir ihn auch gleich bei KVH und MVH veröffentlicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22