Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 21:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Happy Birthday, Vega!

Im letzten Jahr dachte ich mehrmals, dass wir diesen Tag nicht mehr erleben würden.... doch Vega hat sich
- wie ihr ganzes Leben lang - als eine Kämpfernatur erwiesen, die sich so leicht nicht unterkriegen lässt.

Und nun ist es wirklich soweit: wir haben die "magische" 10-Jahres-Marke geknackt!



Trotz des immer grauer werdenden Schnütchens benimmt sich meine Süße immer alberner und kindischer...
spielt jeden Tag ausgelassen mit ihrem Gremlinkind und dem Simbelbimbel. Sie macht locker stundenlange
Spaziergänge mit, freut sich über nette Hundekontakte... und gibt immer noch jedem Saures, der sich an
ihren Schutzbefohlenen vergreifen will (vor knapp zwei Wochen hat sie sich erfolgreich gegen drei
Aggro-Hunde zur Wehr gesetzt).

Gesundheitlich geht es ihr einfach super.... sie kommt mit einer Erhaltungsdosis Arthrisel prima zurecht,
vermisst ihre Milz nicht im Geringsten , hat wieder Muskulatur aufgebaut und fast schon wieder ihr altes
Gewicht erreicht. Wir können also verdammt zufrieden sein.

Vega... mein Schatz... meine Beste und Schönste... mein Seelenhund.
Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen...und hoffe so sehr, dass du noch seeeeehr lange bei uns bleibst!



Deine "Mama" Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 21:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Schön zu lesen
Auch von mir alles Liebe zum 10.Geburtstag Vegali und das du deinem Frauchen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange viel Freude machen kannst!

Sabbergrüße auch von Vanity & Gus!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 22:29
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Alles, alles Liebe zum Burzeltag, liebe Vega!
Schön, dass es ihr wieder so gut geht..das liest man gerne.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 00:16
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Wir wünschen dem "Teenie" noch gaaaanz viele und schöne Stunden mit ihrem Rudel!! Gib Vega bitte einen dicken Geburtstagsschmatz von mir

Happy Birthday Knutschnase
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 00:34
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Happy Birthday, süße Grauschnute , auf das du noch lange ein albernes Mädchen bleibst, dein Leben in vollen Zügen genießt und du deiner "Mama", deinem "Papa", dem Gremlinkind und dem Simbelbimbel noch viel Freude bereitest.
Ich bin sicher du bist heute gebührend gefeiert worden .
Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 09:51
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Herzlichen Glückwunsch Vega, das ist wirklich toll!
Alles Gute und viel Gesundheit und ich hoffe es gibt
einen richtigen Geburtsschmaus!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 09:55
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Hach, das Lesen dieser Zeilen ging mir eben ganz schön nahe, weil ich ja auch so einen Seelenhund hier habe.

Herzlichen Glückwunsch Vega zum Geburtstag im zweistelligen Bereich und ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame tolle Jahre.

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 10:05
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Prima!

Ich wünsche euch noch viele weitere schöne und unbeschwerte Jahre zusammen!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 10:34
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Ich wünsche alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Aber vor allem viel Gesundheit damit du deinem Rudel noch viel Freude bereiten wirst.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 12:09
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Schön, dass sie sich so super gefangen hat
Jetzt steht ihr ja für ein weiteres langes und glückliches Leben nichts mehr im Wege
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22