Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Ja sehr traurig, man wird aber leider schon fast dazu gezwungen bei den lahmen und teils unfähigen Behörden. Wie machen die eigentlich ihren Job.
Kontrollen fanden statt? Ja klar. Blabla wie immer.

Super gemacht vom Züchter und sehr mutig das er sich gemeldet hat, so wurde es wenigstens öffentlich.
Aber auch wenn nicht öffentlich, sowas ist immer eine gute Tat.
Außer bei Thor in Dänemark!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:49
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Außer bei Thor in Dänemark!
Ja stimmt.
Sollte natürlich auch gut überlegt sein.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 09:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Ja stimmt.
Finde'se?

Also meins war ironisch.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 13:27
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Also ich möchte nie bei einer Behörde ...

... arbeiten, die können nun wirklich niemanden etwas richtig machen.

Natürlich ist diese Geschichte traurig, dass nun ein Bürger zum Wohle des Tieres Herz und Gesetz in die eigene Hand nahm ist schön - für das arme Tier.

Aber jetzt auf die Behörden zu zeigen ist unschön, dieselbe Behörde die wenn Auflagen einem selber betreffen man zum abwinken findet, die soll nun bei solchen Fällen Gewehr bei Fuss stehen? Nein, so funktioniert das wohl selbst im Obrikeitshörigen Deutschland nicht.

Aber die Geschichte ist schön, wäre was für "Verklag mich doch" auf VOX, diese hinterhältigen Weibsbilder, welche ihre armen Männer schamlos ausnützen sind langsam zum gähnen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 08:46
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

@Peppi
Hatte Dich so verstanden das Du nicht gut findest das Thor so in der Öffentlichkeit steht.
Da Thor sehr bekannt ist, wird man ihn so schnell nicht vergessen, auch sein Aussehen nicht.
Hoffe das es ihm gut geht und weiter gut gehen wird.

Wie Du schon anderswo gefragt hattest, wäre Thor mein Hund hätte ich auch alles getan, denke jeder von uns!


@Beat
Wenn man eigene negative Erfahrungen mit Behörden gemacht hat, reagiert man halt entsprechend. Ich daher hier mit meiner Aussage.
Aber natürlich darfst Du sagen das Du meine Aussage unschön findest.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 10:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Gibt's wen in Deutschland der noch keine schlechte Erfahrung mit Behörden gemacht hat? Und Mitleid hab ich nicht mit denen.

Augen auf bei der Berufswahl...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 11:58
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Schön wie wieder alle über ein Kamm geschert werden, spitze

Ich arbeite zufällig in einer Behörde. Und erschreckender Weise muss ich sagen, dass ca. 70% wirklich das Klischee erfüllen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber es gibt aber auch noch die restlichen 30% die ihre Arbeit wirklich gut machen. Ist natürlich blöd, wenn man an einen der 70% gelangt. Aber ich denke keine Berufsgruppe ist perfekt!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Schön wie wieder alle über ein Kamm geschert werden, spitze
Beschwer Dich bei Deinen Kollegen!


Und erkläre denen mal, das man mit diesen "Computern" jetzt auch sogenannte "Emails" verschicken kann!


Ich hab übrigens auch einen Bekannten der bei einer Behörde arbeitet und sich selber kaputt lacht, über den Laujob.

Die sind ja von der Belastbarkeit fast so schlimm wie "Lehrer"!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 12:24
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Sei doch nicht stinkig jetzt Saskia, hast doch recht, gibt immer Gute und Schlechte.
Ich wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren, gott was issn jetzt los hier?
Herje man muss ja wirklich auf jedes kleinste Wort hier achten, sonst wird man zerpflückt.
Das Thema sollte jetzt auch nicht heißen "wir hacken mal auf Behörden rum".

Nur, wenn ich einen Job habe wo ich über Wohl oder Leid mit entscheide, beitrage, wie auch immer, dann verlange ich einfach mehr, sogar mehr als 100%.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 12:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

...ach ja, in dem Zusammenhang ganz vergessen:

"Ich hab die Regeln auch nicht gemacht!"
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22