Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 09:55
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

Ist doch jetzt mal egal,ob APBT oder schnöder Pitbull,Fakt ist,das der Import von Pitbull,Bullterrier,Stafford und Staffordshire verboten ist,aber jedes Bundesland seine eigenen Bestimmungen hat,was ein gefährlicher Hund ist,wie er gehalten und ob er gezüchtet und verkauft werden darf !
Auch der private Ankauf und Verkauf ist in einigen Ländern verboten.

Übrigens werden bei uns im Norden diese Mischlinge,die du beschreibst einfach als Bandog betitelt und sind sehr häufig anzutreffen....
Aber Perro de Toro hört sich sehr viel spektakulärer an.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 17:34
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
und wo ist da der interschied ?
das ist ein Riesenunterschied, ob ein Hund nur irgendwie einen Pibull "ähnlich" sieht oder ob er auch einer ist

sorry, aber ich persönlich bin es leid dass alles was optisch halbwegs den Typ Pitbull ähnlich sieht, so genannt , verkauft und vermittelt wird.
Ohne ADBA oder UKC Abstammungsnachweis ist es keiner - punkt

...für die Einfuhr nach Deutschland kommt es jedoch aufs selbe raus...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 18:16
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

dachte pitbull ist sowas wie eine abkürzung für pitbull terier, kenne jetzt nur pitbull bully / bandog das die etwas anders sind massiger...und sich von pitbull/terier unterscheiden
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 19:10
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

pitbull bedeutet garnichts genaues... ich hatte als kind ein deutschen Pitbull (foxterrier/retriever)
im amerikan Bully da ist auch noch cc drin. und bandog kannst dir ja vorstellen.die sind ganz sicher mixe
__________________

Geändert von cane de presa (03.03.2013 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 19:18
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

Zitat:
Fakt ist
Fakt ist,das das kein mensch nteressiert.
Es wird weiterhin gekauft und weitergeben.. ist doch völliges wunsch denken.ich treff dauernd neue,die sind aber immer gerade 1 jahr im umlauf...
da sagen sie,der ist "nur" ein mischling, das ist ein "boxer"..16 jährige mädchen halten ein für dumm...so dumm das sie mit welpen in der stadt flanieren gehen..
lg jason
__________________

Geändert von cane de presa (03.03.2013 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 21:16
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
pitbull bedeutet garnichts genaues... ich hatte als kind ein deutschen Pitbull (foxterrier/retriever)
im amerikan Bully da ist auch noch cc drin. und bandog kannst dir ja vorstellen.die sind ganz sicher mixe
ja genau sind mixe da ist ja alles mögliche an molossern drinnen... dann gibt es noch pitbull mastiff-denke pit mit bullmastiff gekreuzt oder so...

verstehe das sowieso nicht warum das gemacht wird entweder mag ich einen terrier oder einen molosser, die mixe schauen ja lächerlich aus...

alles so eine blödsinn...
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 23:10
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

Wenn ich das jetzt richtig vestehe, ist die zucht des pitbull jetzt zb in NRW verboten jeddoch haltung nicht solange mann den hund aus dem tierheim hat!? Was ist denn das fur eine logig
Der der dieses gesez erfunden hat scheint meiner meinung nach null plan des ganzen zu haben.wenn mann es dann jedoch genau nimmt darf mann doch nen irish staff ohne probleme in nrw halten durfen er ist kein am staff l, pitbull, staffordshire bullterrier,oder bullterrier sondern eine rheine eigenstandige rasse finde nirgends etwas in der verordnung er ist ja auch kein mix !? da scheinen die politiker etwas ubersehen zu haben. bald heißt es noch kangal frisst postboten, der riesige KAMPFHUND, aus der turkei!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 06:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pitbull welpen in deutschland???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig vestehe, ist die zucht des pitbull jetzt zb in NRW verboten jeddoch haltung nicht solange mann den hund aus dem tierheim hat!? Was ist denn das fur eine logig
Die Logik ergab sich aus den Konsequenzen, als die Tierheime anfingen überzulaufen.

Bei "besonderem" Interesse, darfst Du ebenfalls einen halten.

Und das Problem bei selbstkreierten Rassenamen, ist das Du beweisen musst was Du hast. Und die Beamten sind zwar blöd , aber aich nicht soooo blöd, dass sie jeden Farbausdruck als Rassenachweis gelten lassen.


Ich seh die Rasselisten derweil als Schutz der Hunde, vor Idioten. Würde mir wünschen die Dinge würden für alle Hunde gelten.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 09:09
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Pitbull-Welpen in Deutschland?

Zitat:
als Schutz der Hunde
sonst gehts dir aber noch gut?
Die rasse oeb würde es sonst garnicht in deutschland geben.und die ganzen anderen Antikdogge,picwick,fikmixe usw schau doch hier,keiner hat mewhr plan was überhaupt ein pitbull ist.da werden neue artikel gedruckt,und so breit wie breiter das angeht,ist jede regelung sinnlos. Viva etikettenschwindel.viva deutschland.merkt ihr es selber nicht langsam das es stinkt bei euch gewaltig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 09:20
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Pitbull-Welpen in Deutschland?

Cane,du hast aber schon die letzte Zeit in die großen deutschen Tierheime geschaut ?
Wieviel eingezogene Listenhunde dort sitzen ?
In NRW sitzt in Dortmund ein Bullterrier,illegal angeschafft,aufgeflogen und eingezogen...der Hund sitzt schon seine ganze Jugend im Tierheim,da der Besitzer ihn nicht freigibt,aber auch keine Halteerlaubnis bekommt.
Und frag mal Hund und Halter e.V.,wieviel Welpen sie dieses Jahr schon aus Beschlagnahmung hatten ?
Interessiert aber ja keine,es gibt ja für 250€ Nachschub...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22