Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 20:41
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard In 27 Jahren keine Veränderung ?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517848.html

ich habe zufällig diesen antiken bericht gefunden. die unsachliche und panikverbreitende berichterstattung hat sich anscheinend in so vielen jahren fast nicht geändert...
sehr traurig.
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land

Geändert von Grazi (13.02.2013 um 12:19 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 04:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Nur mit dem Unterschied, das es damals genau so war und wir solchen Typen dieses ganze Palaver zu verdanken haben...auch heute noch verbinden viele Leute SoKas mit Halbweltgestalten...gut diese reisserischen Artikel haben nicht viel mit der Realität gemein, das ist ja heute auch nicht anders...aber mit mehr Vorsicht waren die Hunde schon zu geniessen, teilweise.

Geändert von bx-junkie (08.02.2013 um 04:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 06:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Nur mit dem Unterschied, das es damals genau so war und wir solchen Typen dieses ganze Palaver zu verdanken haben...auch heute noch verbinden viele Leute SoKas mit Halbweltgestalten...gut diese reisserischen Artikel haben nicht viel mit der Realität gemein, das ist ja heute auch nicht anders...aber mit mehr Vorsicht waren die Hunde schon zu geniessen, teilweise.
aha.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 07:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
aha.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 07:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

passt übrigens prima dazu...Ausgabe 49/2000
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976104.html
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 08:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
was genau ist heute anders?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 08:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
was genau ist heute anders?
Wäre schön direkt die Frage zu stellen die dir unter den Nägeln brennt, statt ne dumme Bemerkung

Heute ist anders, das zum einen kaum noch Halbweltgestalten diese Hunde haben und der Otto Normalhalter im Fokus steht...zumindest für mein Empfinden....zu der Zeit war es ja wirklich so das viele Zuhälter diese Hunde hatten als Waffenersatz, da konnte ihnen wenigstens kein Polizist irgendwas...das ist heute anders.
Die reißerischen Schlagzeilen haben sich hingegen nicht geändert, aber das hab ich ja auch nicht in Frage gestellt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 09:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
...zumindest für mein Empfinden....zu der Zeit war es ja wirklich so das viele Zuhälter diese Hunde hatten als Waffenersatz,
für Dein Empfinden war es wirklich so??? Der Sinn solch einer Formulierung mir nicht erschließen will!

In welchen Kreisen bewegst Du Dich denn?


Das mit dem Millieu kenn ich auch nur aus der Klatschpresse und auch heute gibt's noch genug Menschen, denen würde ich als Gesetzgeber die Hundehaltung untersagen, weil es eher den Eindruck einer Schwanzprothese vermittelt...

Ich meine garantiert niemanden hier aus dem Forum, oder aus einem anderen aktuellen Fred, oder gar einen nicht unbeachtlichen Teil der Menschen, die sich auf Ausstellungen bestimmter Rassen bewegen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 09:09
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Welcher Zuhälter hält sich denn heute noch einen Bullterrier ...
Die beissen doch nicht mehr !
Wenn man was sein will,muss schon eine andere Rasse her.

Kangals sind beliebt momentan...vielleicht,weil die Deutschen so ziemlich aus dem Zuhälter-Geschäft rausgedrängt wurden ?
Aber auch ein paar Filas hab ich mal bewundern dürfen...und ganz viele Malinois !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 09:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: in 27 jahren keine veränderung ?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
für Dein Empfinden war es wirklich so??? Der Sinn solch einer Formulierung mir nicht erschließen will!

In welchen Kreisen bewegst Du Dich denn?

Das willst du nicht wissen... Und ich verstehe deine Frage nicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22