Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundevermittlung-Grazi (https://molosserforum.de/allgemeines/21178-hundevermittlung-grazi.html)

Conner 29.01.2013 07:41

Hundevermittlung-Grazi
 
Jeden morgen machen ich das Forum auf und finde neue Beiträge wo Hunde vermittelt werden sollen, updates eingetragen wurden oder vermittelt worden sind.

Ich habe mal ab und zu einen Hund eingestellt und weiß wie viel Zeit und
Arbeit nur diese kleinen Gesuche beanspruchen.

Ich möchte mal sagen, wie toll ich Dich, Grazi finde, daß Du Dir diese Mühe machst, Fotos hochlädst und passende Beschreibungen formulierst und/oder halt manchmal übernimmst.

Das ganze ja noch zusätzlich verwaltest und es ebenso auf der Molosser-
Vermittlungsseite machst. Den ganzen Email-/PN-Verkehr im Hintergrund bekommt man ja hier als User gar nicht mit.

Alle vermittelten Hunde danken es Dir, da bin ich mir sicher!

Hut ab Grazi! Eine ganz tolle Arbeit!

bx-junkie 29.01.2013 07:46

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
:ok: Da schliesse ich mich vorbehaltslos an!
Great work Grazi http://up.picr.de/12771655qx.gif

kangalronja 29.01.2013 07:54

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
:04: Schließe mich auch an! Danke Grazi :fuerdich:

Louis&Coco 29.01.2013 08:38

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
:fuerdich::ok:

anna1 29.01.2013 09:06

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
Schließe mich auch an! Danke Grazi!!:fuerdich: :ok::ok:

Dega 29.01.2013 09:12

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
ja, von meiner Seite auch lieben herzlichen Dank! :knuddel: :fuerdich:

Sari 29.01.2013 09:13

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da schließ ich mich an und sag recht vielen Dank für diese Arbeit.
Anhang 22830

blue 29.01.2013 09:14

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
Stimmt,Ehre,wem Ehre gebührt !
Super,Grazi,danke....

Das Maychen 29.01.2013 10:03

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
:ok: Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN
und @ Conner, toll das du es mal erwähnst

Und um auch das nicht unerwähnt zu lassen .... Daumen hoch :ok: für alle Adoptiveltern, Pflegestellen - und entsprechende Pflegestellenversager !

emmilie 29.01.2013 10:06

AW: Hundevermittlung-Grazi
 
Da möchte ich mich gleich anschließen,es ist sicher ein im immense Arbeit mit viel Freude aber auch sicher vielen Tränen,wenn man nicht helfen kann.
Wenn ich manchmal in die traurigen Hundeaugen sehe,und kann eben nicht helfen,weil unser Rudel komplett ist,geht mir das schon sehr nah.
Danke Grazi...und natürlich auch Danke an die Pflegestellen und Neueltern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22