Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 11:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

Ups... jetzt macht ihr mich aber verlegen!

Aber es freut mich natürlich auch, dass mal erwähnt wird, wieviel Zeit selbst nur die "Schreibtischarbeit" kostet (bei der es vor allem bei der MVH nicht bleibt....). Denn so kann vielleicht der ein oder andere etwas besser verstehen, warum ich gerade im Nothundebereich so pingelig und streng bin.

Wir erfahren jeden Tag von so viel Leid und stehen oftmals ohnmächtig davor. Wie so viele andere Tierschützer im In- und Ausland. *seufz*

Wir können nur versuchen, unseren kleinen Beitrag zu leisten.... und ich bin sehr froh, mit Astrid und Margit zwei super engagierte Mitstreiterinnen zu haben, ohne die die MVH komplett aufgeschmissen wäre und die ganz oft das Unmögliche möglich machen! Ihr seid die Besten

Und an dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei all jenen bedanken, die selber aktiv werden, die sich einsetzen, die Hunde vermitteln, sie aufpäppeln, adoptieren, die spenden, die auf Hunde verweisen und und und!

Ohne euch alle wäre es den THs, TSVs, Orgas und auch privaten Tierschützern nicht möglich, so viele Hunde (und andere Vierbeiner) gut zu vermitteln!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 11:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wir erfahren jeden Tag von so viel Leid und stehen oftmals ohnmächtig davor.
Ich denke das wäre das schlimmst für mich.

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
und ich bin sehr froh, mit Astrid und Margit zwei super engagierte Mitstreiterinnen zu haben
Ihr drei seid spitze
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 11:38
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

Ich kann mich da nur anschliessen!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 17:21
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

Ich schließe mich an! Tolle Arbeit..
Dank euch hab ich Bertha, kann euch also nicht genug danken!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 08:50
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

HIER ICH AUCh.
Vielen Vielen Vielen Dank Grazi.
und natürlich auch die Foren arbeit. Danke
__________________

Geändert von cane de presa (30.01.2013 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 11:23
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

Auch ich möchte dir/euch da meinen Respekt aussprechen.
Wenn ich seh wie früh du oft aktiv bist und die Nothunde betreust und wie spät auch noch, dann noch Job, Haushalt und die eigenen Hunde, da frag ich mich wann du schläfst oder Zeit für dich findest.

Ganz nebenbei findest du auch noch die Zeit und Muße dich nach dem persönlichem Befinden einzelner User zu erkundigen.

Alle Achtung
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 21:46
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

jep, daumen hoch für eure investierte zeit, das herzblut und engagement.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 05:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

@all:

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Wenn ich seh wie früh du oft aktiv bist und die Nothunde betreust und wie spät auch noch, dann noch Job, Haushalt und die eigenen Hunde, da frag ich mich wann du schläfst oder Zeit für dich findest.
Ich habe ein typische Frauenproblem: Gedankenkarussel und Schlafstörungen.

Mehr Zeit für mich (bzw. für's Lesen) hätte ich schon gerne... aber das klappt momentan halt überhaupt nicht. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 09:44
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

Auch ich verneige mein Haupt, gerade vor der Fähigkeit, trotz der vielen "unschönen" Seiten den Mut und die Courage nicht zu verlieren!

VLG Natalie & Co.KG
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 17:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Hundevermittlung-Grazi

an die Mädels ihr macht einen tollen Job und zwar mit Herzblut

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22