Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 09:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

http://www.lokalkompass.de/muelheim/...z-d252343.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 11:16
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 11:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun!
Du bist nicht alleine...

Einfach nicht dran glauben, dass das irgendwie "Repräsentativ" ist...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 11:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Einfach nicht dran glauben, dass das irgendwie "Repräsentativ" ist...
Ist es auch nicht!
17 Kommentare unter einem Artikel entsprechen, umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung, ca. 0,00000000000000000000000000002%! Also nix!
Könnte sein, dass ein paar Nullen zu viel in der Zahl sind, aber wer nimmt das schon so genau
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 11:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun!
Ich mache es nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 11:58
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 12:27
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Mag schon stimmen dass die nicht repräsentativ sind...im Vergleich zu Kommentaren unter "Der Standard"-Artikeln sind die sogar auch noch sehr harmlos!
Trotzdem erschreckend wie engstirnig manche Menschen sind-da wird geredet von "über den Tellerrand" schauen und selbst haben sie anscheinend ein Brett vorm Kopf...
Kommentare von Lesern gewisser Zeitungen können einem schon Angst machen...da hofft man inständig nicht solche Leute in der Nachbarschaft zu haben.
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 12:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.
Mach's besser
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 12:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

@Agnes
Da hast du recht. Und weil das so ist, lese ich mir dieses Gesülze erst gar nicht durch...regt mich nur auf
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 13:48
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.
Man muss sich darüber klar sein, dass der "Lokalkompass" weniger ein Presseorgan ist, sondern vielmehr ein Online- Schreibforum mehrerer Anzeigenblättchen, wo jeder seine selbsterdachten und -geschriebenen Artikel und Texte einstellen darf, der dessen mächtig ist - wird auch gerne als "Bürgerjournalismus" bezeichnet und füllt auf mehr oder minder unterhaltsame und informative Weise die Seiten, ohne dass der Verlag Honorare bezahlen muss

Dieser wurde von einer Nicole Trucksess verfasst, die in ihrem Profil angibt freie Journalistin zu sein
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22