Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark (https://molosserforum.de/allgemeines/21165-die-presse-ra-hrt-sich-langsam-in-sachen-da-nemark.html)

bx-junkie 28.01.2013 09:13

Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
http://www.lokalkompass.de/muelheim/...z-d252343.html

Louis&Coco 28.01.2013 11:16

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...:(

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun! :hmm:

Peppi 28.01.2013 11:21

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 346385)
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...:(

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun! :hmm:

Du bist nicht alleine...:hmm:

Einfach nicht dran glauben, dass das irgendwie "Repräsentativ" ist...;)

Dega 28.01.2013 11:29

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 346386)

Einfach nicht dran glauben, dass das irgendwie "Repräsentativ" ist...;)

Ist es auch nicht! :lach4:
17 Kommentare unter einem Artikel entsprechen, umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung, ca. 0,00000000000000000000000000002%! Also nix!
Könnte sein, dass ein paar Nullen zu viel in der Zahl sind, aber wer nimmt das schon so genau ;)

bx-junkie 28.01.2013 11:32

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 346385)
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...:(

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun! :hmm:

Ich mache es nicht ;)

Doc_S 28.01.2013 11:58

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.

Louis&Coco 28.01.2013 12:27

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Mag schon stimmen dass die nicht repräsentativ sind...im Vergleich zu Kommentaren unter "Der Standard"-Artikeln sind die sogar auch noch sehr harmlos! :schreck:
Trotzdem erschreckend wie engstirnig manche Menschen sind-da wird geredet von "über den Tellerrand" schauen und selbst haben sie anscheinend ein Brett vorm Kopf...:shake:
Kommentare von Lesern gewisser Zeitungen können einem schon Angst machen...da hofft man inständig nicht solche Leute in der Nachbarschaft zu haben. :(

bx-junkie 28.01.2013 12:56

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 346390)
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.

Mach's besser :hmm:

bx-junkie 28.01.2013 12:57

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
@Agnes
Da hast du recht. Und weil das so ist, lese ich mir dieses Gesülze erst gar nicht durch...regt mich nur auf ;)

Emmamama 28.01.2013 13:48

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 346390)
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.

Man muss sich darüber klar sein, dass der "Lokalkompass" weniger ein Presseorgan ist, sondern vielmehr ein Online- Schreibforum mehrerer Anzeigenblättchen, wo jeder seine selbsterdachten und -geschriebenen Artikel und Texte einstellen darf, der dessen mächtig ist - wird auch gerne als "Bürgerjournalismus" bezeichnet und füllt auf mehr oder minder unterhaltsame und informative Weise die Seiten, ohne dass der Verlag Honorare bezahlen muss :king:

Dieser wurde von einer Nicole Trucksess verfasst, die in ihrem Profil angibt freie Journalistin zu sein :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22