Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Legale Beissmaschinen (https://molosserforum.de/allgemeines/21131-legale-beissmaschinen.html)

anna1 23.01.2013 11:44

Legale Beissmaschinen
 
http://www.ndr.de/regional/schutzhunde101.html

Vorsicht! Eure harmlos aussehenden Mäuse stehen vielleicht auch morgen früh über Euch...:schreck:

Peppi 23.01.2013 12:04

AW: Legale Beißmaschienen
 
Sehe ich ähnlich! :ok:

Wie Waldi 23.01.2013 12:08

AW: Legale Beißmaschienen
 
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen

Scotti 23.01.2013 12:15

AW: Legale Beißmaschienen
 
Ganslosser kriegt m.E. nach Schutzhundeausbildung und VPG durcheinander.
Und sorry, einen Schaeferhund mit unbekannter Vergangenheit der eine Pflegerin angreift (wer weiss wer den wie ausgebildet hat, Wehrtrieb?) und ein youtube Video mit beschissen ausgefueherter Ausbildung, hat mitnichten etwas mit der VPG Ausbildung auf serioesen Hundeplaetzen zu tun. Und Polizeihundeausbildung schonmal garnicht.
Wir machen kein VPG, aber dieser Bericht ziehlt m.E nur darauf ab Angst zu schaffen. Nicht serioes.

Peppi 23.01.2013 12:30

AW: Legale Beißmaschienen
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 345966)
Ganslosser kriegt m.E. nach Schutzhundeausbildung und VPG durcheinander.

Doch kriegt eher! Ist maximal schlecht zitiert! :lach4:

Dega 23.01.2013 12:42

AW: Legale Beißmaschienen
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 345966)
Ganslosser kriegt m.E. nach Schutzhundeausbildung und VPG durcheinander.
Und sorry, einen Schaeferhund mit unbekannter Vergangenheit (wer weiss wer den wie ausgebildet hat, Wehrtrieb?) und ein youtube Video mit beschissen ausgefuherter Ausbildung, hat mitnichten etwas mit der VPG ausbildung auf serioesen Hundeplaetzen zu tun.

:ok:
Ich sehe das ähnlich. Obschon ich wahrlich kein Fan von VPG bin und auch nicht die Hunde dafür habe oder je haben werde.

Dega 23.01.2013 12:46

AW: Legale Beißmaschienen
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 345971)
Doch kriegt eher! Ist maximal schlecht zitiert! :lach4:

Das glaube ich allerdings auch. Er ist ja kein Depp.
Dass wörtliche Aussagen in den Medien aus dem Zusammenhang gerissen oder verkürzt/verstümmelt werden bis sie passen ist ja nun auch nichts Neues. A priori gehe ich also eher davon aus.

bx-junkie 24.01.2013 10:01

AW: Legale Beißmaschienen
 
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...madrei459.html
Legale Beißmaschinen: Umstrittenes Abrichten von Hunden...
Ab ca. Minute 23/24

Guayota 24.01.2013 10:09

AW: Legale Beißmaschienen
 
Das ist doch das Gleiche! :):lach4:

bx-junkie 24.01.2013 10:13

AW: Legale Beißmaschienen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 346066)
Das ist doch das Gleiche! :):lach4:

sorry du hast recht, ich dachte der Link von Anna ist nur ein Bericht, ich hab jetzt erst mitbekommen, das es auch ein Video ist :lol:

:sorry: für Doppelposting!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22