Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Urlaub am Comer See (https://molosserforum.de/allgemeines/21071-urlaub-am-comer-see.html)

Nicol 13.01.2013 14:32

Urlaub am Comer See
 
:lach3:
Wir möchten im August eine Woche Urlaub am Comer See machen, natürlich mit den Hunden!
War schon mal einer mit seiner Fellnasen da und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?
Ich möchte mit den Hunden gerne wandern, gibt es da vielleicht entsprechende Wanderführer?
Danke
Nicol, Otto und Willi

Iris 13.01.2013 19:26

AW: Urlaub am Comer See
 
Wir waren dort viele Jahre mit bis zu vier Hunden, sind immer sehr freundlich aufgenommen worden, die Hunde gehörten selbstverständlich dazu:lach4:
Wir sind zwar nicht gewandert, konnten aber abseits immer ohne Leine gehen, es sind uns dort kaum andere Hunde begegnet im Wald und auf der Wiese.
In den Dörfern....ui da war dann schon mal der der Dorfmob los:kicher:
so zwischen 10 und 20 kleine bis mittlere Hunde die uns bellend umkreisten, aber immer Abstand hielten:)

Peppi 14.01.2013 07:07

AW: Urlaub am Comer See
 
konkrete Tipps! Wer will denn nicht zu einem der großen Seen da?

;)

:lach3:

Iris 14.01.2013 12:03

AW: Urlaub am Comer See
 
http://www.labreva.com/comersee-italien-unterkunft-detail/domizil/erica-sp-bucht-piona/

Super netter Vermieter auch 4 Hunde waren kein Problem :) :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22