Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 18:38
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard Gänsehaut

Ich arbeite auch in der Integration von Kinder mit besonderen Bedürfnissen, da hat mich dieses Vidoe total berührt.
Mit meiner Nala hab ich auch mit den Kindern gearbeitet... sie fehlt! Diese Arbeit macht so viel Spaß und bringt den Kindern so viel!
http://www.youtube.com/watch?v=vOe92...ature=youtu.be
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 00:38
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Gänsehaut

Ich finde es schön..
Aber ich als Elternteil hätte den Hund ausgebremst. Ich kenne mich mit benachteiligten Kindern nicht aus, aber der kleine rutscht immerwieder vom Hund weg, dreht Gesicht, Hände weg.. dreht auch die Pfoten und die Schnauze des Hundes weg.
Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm, nicht, dass man mich missversteht.
Aber so wie ich von meinem Kind erwarten würde, dass es beschwichtigendes Verhalten vom Hund respektiert, so würde ich meinen Hund unterbrechen, wenn mein Kind Anzeichen von Unwohlsein zeigen würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22