Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 00:09
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Kampf Fass=Tonne=großer walzenförmiger Behälter
__________________
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 00:33
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Kampf Fass=Tonne=großer walzenförmiger Behälter
....welcher mit der Schwerkraft kämpft
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 01:15
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Alles klar
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 12:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 66
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
Finde das is eher so die Kategorie zum gestern geposteten Video.
Da sieht man ganz gut, das die eigene Bezeichnung "sportlich" ein sehr dehnbarer Begriff sein muss. Und die eingesetzten Rüden scheinen allesammt
aus dem Ostblock zu stammen.
r

...wobei man sagen muss, dass speziell in Ungarn sehr sehr gute Presas gezüchtet werden. Hab mir da schon ein paar Züchter vor Ort angeschaut, da gibt es nix zu meckern. Zwei Jahre lang hab ich nach einem guten Züchter gesucht, hab da viel Mist erlebt, auch in Deutschland, bin dann bei einem Züchter in Ungarn hängengeblieben und nicht bereut. Klar gibt es viele "Massenzüchter" aus dem Ostblock, aber die gibt es überall.. Hab auch schon Kontakt zu einem Züchter aus Polen gehabt, auch dort werden wirklich top Hunde gezüchtet, man muss sich nur die Zeit nehmen und selber rüberfahren. Im übrigen, wenn man stellenweise sieht, welche Presas aus dem Heimatland Spanien zu uns kommen merkt man schnell, das die Vorurteile gegenüber dem Ostblock nicht (immer) gerechtfertigt sind.
Der Trend der Züchter aus Ungarn und Polen geht halt zur Zeit in die Richtung, große massige Presas zu züchten, ist Geschmacksache. Wie viele deutsche Presas sieht man, wo eindeutig Pits uns Staffs reingemsicht wurden nur damit sie (noch) triebiger werden, ist das besser? Leider ist der Presa zur Zeit ein Modehund, weshalb viele Züchter (auch Deutsche) nur noch auf Quantität und nicht Qualität züchten. Dieses Los haben auch schon andere Modehunde zu tragen gehabt.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 12:43
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Eben es gibt überall gute und schlechte

Was ich auch ******** finde dass bei Pit und Staff unsere molosser eingekreuzt werden damit die gröser und schwehrer werden
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 13:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Zitat:
Zitat von subsist Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=yxoNI6S1KGw

Der Dogo Argentino ist ähnlich zu handhaben? Allerdings steht der Dogo Argentino als Kat 2 Hund un HH auf der Liste. Der DC nicht
Ein Traum:

http://www.molosserforum.de/molosser...-1-2008-a.html

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 15:23
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Der is wirklich mal schick............
aber sachmal, kann man dir garkeine PN´s
etc schicken?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 17:51
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Könnte auch als Dalmatiner mit schlechter pigmentierung durchgehen
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 17:55
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Im TH in der Nähe hier sitzt einer, der diesem zum Verwechseln ähnlich sieht. Er ist als Dogo/Dalmatiner-Mix angegeben.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 19:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Der erste Beitrag dort war 2010. So lange schon auf der Suchen ;-(

Wenn man ein Welpe groß zieht denke ich immer das man dann mehr sicher sein kann wie er ist mit Kind und Familie oä. Ich meine damit nicht wie er wird sondern man weiss dann eher was man hat.....
Bei einen älteren bischen weniger... der ist ja "schon" 4 Jahre alt.

Würde schon gerne so einem nen neues Zuhause geben aber da wäre ich mir noch unsicherer.

Was meint ihr zu "älteren" in meiner Situation. Lebe ja nicht alleine....
Ansonsten würde der mir sehr gefallen. In Hamburg ist der DA Kat2

Geändert von subsist (29.12.2012 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22