Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Michael Grewe - Beitrag entfernt? (https://molosserforum.de/allgemeines/20924-michael-grewe-beitrag-entfernt.html)

Sushi 19.12.2012 12:20

Michael Grewe - Beitrag entfernt?
 
Was ist denn hier los? Wie kann es sein, dass mein heutiger Beitrag zu Michael Grewe nun plötzlich unauffindbar ist? Oder kann ihn noch jemand sehen? Doch kein Forum für freie Meinungsäusserung hier?

blue 19.12.2012 12:24

AW: Michael Grewe - Beitrag entfernt?
 
Vielleicht,weil hier über den Clip schon heftig diskutiert wird ?

Peppi 19.12.2012 13:38

AW: Michael Grewe - Beitrag entfernt?
 
Zitat:

Zitat von Sushi (Beitrag 342635)
Du schreibst anscheinend auch nicht genug Beiträge;)!

Nein. Das Thema wurde in den "internen Bereich" verschoben. Dort kann man nur lesen, ab X-Beiträgen.

Was mit dem doppelten Thema passiert ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich komplett gelöscht...

Grazi 21.12.2012 07:35

AW: Michael Grewe - Beitrag entfernt?
 
Ja, komplett gelöscht (aus bereits genanntem Grund). Und da auch hier keine Beiträge dabei sind, die zur eigentlichen Diskussion beitragen, muss ich mir nicht die Mühe machen, Einzelbeiträge in das bereits vorhandene Thema zu verfrachten, sondern werde auch hier noch das ganze Thema löschen.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22