Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:24
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard Futterstaender gesucht

hi Leute.
Ich suche fuer Scotti einen stabilen und hohen Staender fuer seinen Fressnapf
Ich hab so ein 20 Euro Teil, das kann man aber in die Tonne kloppen weils totl wackelig ist.
Habt ihr Tipps?
Ich danke euch.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:33
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Futterstaender gesucht

Ich habe den Doppelwandring mit den großen Näpfen für Borsti geordert und daraus wird dann einer gebastelt.
http://www.bromet.de/futtergeraete_s..._festschrauben

Früher hatten sie noch ganze Futterständer im Angebot. Diese sind leider entfallen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Futterstaender gesucht

Das sieht doch schonmal ganz gut aus.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 19:30
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Futterstaender gesucht

Schupps
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 21:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Futterstaender gesucht

http://www.wir-hundefreunde.net/Futterstaender
Ich mag diese hier...vielleicht was für dich bzw. Scotti?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 22:14
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Futterstaender gesucht

Ich find diese ganz gut

http://www.more4portal.de/dogs/essen-trinken.html

wobei mir die "Professional" optisch besser gefällt.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 08:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Futterstaender gesucht

Die Professional ist wirklich toll!
Und da wackelt auch nix? Der sieht ao aus als ob er nach vorne kippen koennte.
Mein alter Staender wackelt so fuerchterlich dass Scotti nicht gerne daraus frisst, leider muss er so ein Teil haben.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.

Geändert von Scotti (15.12.2012 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 12:39
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Futterstaender gesucht

beim Professional frage ich mich, ob der nicht zu klein ist in M?
Ich hab das 20-Euro-Ding in groß, und ich finde, die Größe muss auch sein, natürlich ist der Futternapf nie *voll*. Aber für den Wassernapf finde ich ordentlich Liter schon wichtig. Weil ja 3/4 davon auf dem Boden landet, zumindest bei uns.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 13:42
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Futterstaender gesucht

Ich werd einfach mal die Maerkte abklappern und Scotti mitnehmen.
Es muss sehr hoch sein, er hat einen Megaoesophagus und muss sehr aufrecht fressen.
Ich hoffe das reicht, ansonsten muss ich ihm beibringen irgendwo mit den Vorderpfoten draufzusteigen.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 15:51
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Futterstaender gesucht

Warum nimmst Du nicht einfach eine handelsübliche " Oscar " Tonne. Diese grossen Plastiktonnen.
Wir haben unten in der Tonne das Futter und den Messbecher, drehen den Deckel um und auf dem Deckel steht eine feste Keramikschüssel. Da wackelt nichts, da rutscht nichts und hoch genug ist es auch.
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22