Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Futterstaender gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/20900-futterstaender-gesucht.html)

Scotti 14.12.2012 13:24

Futterstaender gesucht
 
hi Leute.
Ich suche fuer Scotti einen stabilen und hohen Staender fuer seinen Fressnapf
Ich hab so ein 20 Euro Teil, das kann man aber in die Tonne kloppen weils totl wackelig ist.
Habt ihr Tipps?
Ich danke euch. :lach4:

Doc_S 14.12.2012 13:33

AW: Futterstaender gesucht
 
Ich habe den Doppelwandring mit den großen Näpfen für Borsti geordert und daraus wird dann einer gebastelt.
http://www.bromet.de/futtergeraete_s..._festschrauben

Früher hatten sie noch ganze Futterständer im Angebot. Diese sind leider entfallen.

Scotti 14.12.2012 13:50

AW: Futterstaender gesucht
 
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. :)

Scotti 14.12.2012 19:30

AW: Futterstaender gesucht
 
Schupps :)

bx-junkie 14.12.2012 21:40

AW: Futterstaender gesucht
 
http://www.wir-hundefreunde.net/Futterstaender
Ich mag diese hier...vielleicht was für dich bzw. Scotti?

Jule69 14.12.2012 22:14

AW: Futterstaender gesucht
 
Ich find diese ganz gut

http://www.more4portal.de/dogs/essen-trinken.html

wobei mir die "Professional" optisch besser gefällt.

Scotti 15.12.2012 08:06

AW: Futterstaender gesucht
 
Die Professional ist wirklich toll!
Und da wackelt auch nix? Der sieht ao aus als ob er nach vorne kippen koennte.
Mein alter Staender wackelt so fuerchterlich dass Scotti nicht gerne daraus frisst, leider muss er so ein Teil haben.

Dega 15.12.2012 12:39

AW: Futterstaender gesucht
 
beim Professional frage ich mich, ob der nicht zu klein ist in M?
Ich hab das 20-Euro-Ding in groß, und ich finde, die Größe muss auch sein, natürlich ist der Futternapf nie *voll*. Aber für den Wassernapf finde ich ordentlich Liter schon wichtig. Weil ja 3/4 davon auf dem Boden landet, zumindest bei uns.

Scotti 15.12.2012 13:42

AW: Futterstaender gesucht
 
Ich werd einfach mal die Maerkte abklappern und Scotti mitnehmen.
Es muss sehr hoch sein, er hat einen Megaoesophagus und muss sehr aufrecht fressen.
Ich hoffe das reicht, ansonsten muss ich ihm beibringen irgendwo mit den Vorderpfoten draufzusteigen.

Renate + Jorden 15.12.2012 15:51

AW: Futterstaender gesucht
 
Warum nimmst Du nicht einfach eine handelsübliche " Oscar " Tonne. Diese grossen Plastiktonnen.
Wir haben unten in der Tonne das Futter und den Messbecher, drehen den Deckel um und auf dem Deckel steht eine feste Keramikschüssel. Da wackelt nichts, da rutscht nichts und hoch genug ist es auch.
http://up.picr.de/12808815xi.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22