Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 14:59
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Futterstaender gesucht

wir haben diese super stabilen, preisgünstigen "Futterständer":




sehen auch noch ganz gut aus, finde ich! Das Handtuch liegt mittlerweile gefaltet nur noch zwischen Topf und Napf. Das Handtuch wird täglich ausgeschüttelt und einmal wöchentlich gewechselt. So halten sich die Sauereien beim Essen in Grenzen, da Reste im Handtuch landen.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 15:48
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Futterstaender gesucht

Mensch, ihr seid klasse!
Das ist natuerlich eine Idee.
So eine Futtertonne hab ich sowieso und so einen grossen Blumenpott auch!.
Ok, meine Gier nach Shopping fuer den Hund wird so nicht befriedigt, aber die Gier meines Mannes nach einer Frau die weniger Geld ausgibt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 07:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Futterstaender gesucht

Zitat:
Zitat von Renate + Jorden Beitrag anzeigen
Warum nimmst Du nicht einfach eine handelsübliche " Oscar " Tonne. Diese grossen Plastiktonnen.
Wir haben unten in der Tonne das Futter und den Messbecher, drehen den Deckel um und auf dem Deckel steht eine feste Keramikschüssel. Da wackelt nichts, da rutscht nichts und hoch genug ist es auch.
Genauso mache ich es nun auch. Es ist ihm noch etwas unheimlich, er frisst aber. Danke fuer den guenstigen Tipp!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22