Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 16:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 66
Standard AW: Tips für Spielzeug

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Und das meiste Spielzeug ist doch dafür gedacht/ausgelegt, dass Hund und Herrchen/Frauchen gemeinsam spielen und nicht zur Selbstbeschäftigung!
Das ist schon OK, aber wer hat die Zeit um den ganzen Tag mit dem Hund zu spielen? Denke das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weshalb ich es wichtig finde, dass sich der Hund auch selber beschäftigen kann. Zumal das Kauen eine wichtiges Instrument der Stressbewältigung für den Hund ist, und er einen mords Spass dran hat.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 06:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tips für Spielzeug

Zitat:
Zitat von DerSchwabe Beitrag anzeigen
Das ist schon OK, aber wer hat die Zeit um den ganzen Tag mit dem Hund zu spielen? Denke das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weshalb ich es wichtig finde, dass sich der Hund auch selber beschäftigen kann. Zumal das Kauen eine wichtiges Instrument der Stressbewältigung für den Hund ist, und er einen mords Spass dran hat.
Ich bekämpfe halt lieber die Ursachen, als die Symptome...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 17:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 66
Standard AW: Tips für Spielzeug

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich bekämpfe halt lieber die Ursachen, als die Symptome...
1:0 für dich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22