Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 19:40
Benutzerbild von Vicidog
neu
 
Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Westerwald
Beiträge: 3
Standard Wir suchen einen Hundefreund f. Kimba zum spazieren gehen

Wir haben Kimba jetzt knapp 6 Wochen. Sie ist jetzt ungefair 11 Monate alt. Leider ist in ihrer Sozialisierung zu Menschen und Tieren nicht alles so toll gelaufen. Wobei sie keine Beisserin ist. Leider stimmt ihre Körpersprache nicht so richtig, sie stiert z. B. andere Hunde extrem an, das vertragen leider die Wenigsten. Und sie kann nicht langsam auf andere zugehen sondern bricht auf die zu und sagt Tag. (Daran über wir zur Zeit auch mit einem Hundetrainer und gehen im ZickZack auf andere Hunde zu). Leider haben wir hier auf dem Land nicht so viele Hundebesitzer die ihren Hund mit Kimba (die dabei auch noch an der Schlepp bleiben muss)spielen lassen. Die meisten haben schon alleine wegen der Größe angst. Mich würde interessieren, ob es hier im Forum jemanden mit einem souveränen Rüden gibt, mit dem man sich mal zum spazieren gehen und spielen/toben treffen könnte. Wir liegen ziemlich mittig zwischen Koblenz und Köln/Bonn, fast direkt an der A3.

Liebe Grüße
Vicidog
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 14:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Wir suchen einen Hundefreund f. Kimba zum spazieren gehen

Ich rufe dich bei Gelegenheit mal wieder an... mit Vega können wir gerne laufen (aber wahrscheinlich nicht spielen). Die liebt Doggen und würde Kimba auch etwas Benimm beibringen.
Und mit meinem Simba dürfte es bestimmt auch klappen... der ist dann eher für's Spielen zuständig.

Im Augenblick geht es bei mir aber rückentechnisch nicht.

Liebe Grüße,
Grazi

P.S. Kommt Dieter nur zu euch rauf oder fahrt ihr auch mal hier runter?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22