Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 08:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Auf FB reden die Menschen, der VDH hüllt sich in Schweigen
Siehe auch hier: http://www.derwesten.de/staedte/unse...id7362676.html
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 08:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Weiß nicht ob du es lesen kannst, versuchs mal:
https://www.facebook.com/vdhde?ref=ts&fref=ts

EDIT:
Wer es nicht gesehen hat (ab Minute 43)
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/

Geändert von bx-junkie (17.12.2012 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 09:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
EDIT:
Wer es nicht gesehen hat (ab Minute 43)
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/
Und "Kaiser"...


...der den warmen Schlafplatz im Hause bevorzugt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 09:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und "Kaiser"...


...der den warmen Schlafplatz im Hause bevorzugt...
Eine Kaukase der es warm liebt...aber kalt und verdreckt hatte er auch lange genug...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 09:45
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob du es lesen kannst, versuchs mal:
https://www.facebook.com/vdhde?ref=ts&fref=ts
Schade, nein, ich kann es nicht lesen, jedenfalls nicht "ausführlich", ich kann lediglich sehen das 4 Personen etwas zu diesem Thema geschrieben haben.
Trotzdem Danke!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 10:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
Schade, nein, ich kann es nicht lesen, jedenfalls nicht "ausführlich", ich kann lediglich sehen das 4 Personen etwas zu diesem Thema geschrieben haben.
Trotzdem Danke!!

Susanne
Statements:
Zitat:
Ich darf doch um Stellungnahme zur WDR Sendung bitten, warum der VDH offensichtlich versagt hat bei der Kontrolle von registrierten Züchtern ! Das ist ein Armutszeugnis.
Zitat:
News aus dem Oberdorfweg/Oer -Erkenschwick von einer zucht eines offiziell eingetragenen Züchters//Staatsanwaltschaft ermittelt: " Aber 46 Hunde, die einem Besitzer weggenommen werden müssen? Das übertraf alles bisher Dagewesene. So geschehen am Montag, als der Kreis Recklinghausen mit Durchsuchungsbefehl an einem Hof im Oberdorfweg in Oer-Erkenschwick anrückte. ...Hundehaltungsverbot angestrebt Dort solle es wohl schon zwei Jahre lang Schwierigkeiten gegeben haben, hatte Nina Schmidt gehört. Aber jetzt wurden die Foxterrier vom Hof weggeholt und der Kreis „will ein Hundehaltungsverbot für den Besitzer“, so Kreispressesprecher Jochem Manz. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. http://www.derwesten.de/staedte/unse...id7359810.html
Zitat:
sendung am sonntag im WDR über die beschalgnahmung beim züchter und richter des VDH , so kommenar vom artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "" Bin mal gespannt, was das WDR-Fersehen am kommenden Sonntag ausstrahlt. Die sollen auch Innenaufnahmen haben!! Die Sendung läuft auch auf anderen Kanälen bundesweit. Dann dürfte vermutlich die Maske der Edelzüchter mit goldenen Pokalen im Deutschen Foxterrierclub fallen. Und was der Staatsanwalt über angeklagte Tierzüchter denkt ist hinlänglich bekannt! Er beantragt Freiheitsstrafen und lebenslange Zuchtverbote. Gut so. Ein Dank giltmutigen Reportern von TV und Stimberg Zeitung, die den Skandal öffentlich gemacht haben. """" http://www.stimberg-zeitung.de/lokal...t1006,898746,D
Der Rest is Blabla was nichts damit zu tun hat...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 12:52
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Vet.Amt Re. beschlagnahmt VDH-Zuchthunde

Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22