Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 20:11
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard DogDancing mit Molossern

keine Ahnung, welche Rasse das ist, aber denke schon nah dran....
Ich fand´s jedenfalls toll

http://www.youtube.com/watch?v=ZChqmn4v1BM
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 20:34
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Das ist ein Neufundländer und ja, schön ist es
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 21:19
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.037
Images: 12
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Toll, soviel Disziplin würde ich nicht aufbringen! Jede Bewegung ist aufeinander abgestimmt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 22:28
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Die zwei sind super!

Neufis sind große Klasse in der Arbeit mit Menschen und der selbstständigen Arbeit, man kann sie eher Richtung "Berghund/HSH-Mix mit Apportiertrieb" einordnen.

Ein Neufi beißt den "Einbrecher" eher selten, er setzt sich im wahrsten Sinne des Wortes drauf und lässt dich "ohne Erlaubnis" nicht vom Grundstück, wenn der Besitzer (oder einer seiner Vertrauenpersonen allgemein) nicht anwesend ist.
Wir hatten das auch mal, da hat Chrissy einen Postboten gestellt, der, trotz Warnschild, dass die Post bei Abwesenheit des Hausbesitzers in den vorne angebrachten Briefkasten kommt, sich auf den Weg zum Briefkasten am Haus machte.
Der Hinweg ging problemlos, nur der Rückweg war, nun ja, "hinderlich".
Laut ihm drehte er sich um und 1,5m von ihm entfernt stand die erstarrte, stumme Chrissy.
Er wollte sich bewegen und etwas sagen, aber bei dem geringsten Mucks ist Chrissy schweigend und ihm in die Augen starrend eine Pfotenlänge nach vorne geschritten (sie war schon immer ein Fan der stillen Dramatik).
Nach dem zweiten Mucks hat er sich nicht mehr getraut irgendwas, außer atmen, zu tun, weshalb er geschlagene 4 (!) Stunden an die (Haus-) Wand gestellt wurde, dann kam unsere Nachbarin zum Blumen gießen raus und sah den armen Kerl.
Ihre erste Reaktion war ein leicht hämisches "Na, das Schild nicht beachtet?", bevor sie Chrissy abrief und ihn "rettete".
Danach hat er nicht mehr bei uns ausgetragen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (03.12.2012 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 05:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: DogDancing mit Molossern

bildschöner gepflegter Hund und er macht das toll
Wäre mit meinem Grobmotoriker nicht zu schaffen

Die zwei sind auch toll
http://www.youtube.com/watch?v=XLTDbgYnWQA
Endlich mal Kinder die nett mit einem Hund umgehen...richtig trainieren ist das nicht, aber sie haben Spass

Geändert von bx-junkie (04.12.2012 um 05:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 07:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Kann der Schulle auch...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Zuerst dachte noch: "Oh, Gott! Das Kostüm!"

Aber es passt... die "Aufziehpuppe" mit der reduzierten Mimik und den langsameren Bewegungen ist perfekt für die etwas ruhigere, überlegtere Art des Neufundländers. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem de niedlichen Hopser mit den Vorderläufen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 08:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Kann der Schulle auch...
Das auch?

Pudsey und Ashleigh

Bitte Lautsprecher anmachen, ohne Ton kommt es nicht so gut. Die beiden tanzen zum Flintstone Theme, aber so genial
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 09:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Ist das TOLL!

Begeistert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 11:45
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: DogDancing mit Molossern

Genial!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22