Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 08:02
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Urlaub mit Hunden in Polen

Hurra!!!!!!!!!!!!

Morgen ist es soweit, wir fahren für eine Woche mit den Hunden nach Polen an die Ostsee!
Wir haben ein echt tolles Häuschen komplett eingezäunt auf der Insel Wolin für eine Woche gemietet ud wollen nun mal sehen, wie es uns da gefällt.
Ich habe ja immer wieder gelesen, daß man da noch recht entspannt Urlaub mit Hund machen kann und dabei auch noch eine tolle Gegend hat.
Wir lassen uns mal überraschen.

Ich werde Euch beichtn und auch ggf den Link zum Haus posten, wenn alles da so toll ist wie beschrieben.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 08:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Da wünsche ich Euch echt viel Spaß und gute Erholung!
Auf Ausstellungen und danach, waren die Polen sehr nett zu den Hunden, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 11:00
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Ich werde Euch beichtn ...
Du scheinst dir ja so Einiges vorgenommen zu haben für den Urlaub!

Na denn...viel Spaß & laß' krachen!

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 11:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Polen will ich auch mal hin!

Bring mal ordentlich Photos mit und viel Spaß!


Und pass auf's Auto auf!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 08:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Viel Spaß und bringt bitte Fotos mit!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 08:08
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

So, da wären wir wieder.

Wir sind zwar etwas früher abgereist, daß lag aber definitiv am Wetter (Schnee) und am fehlenden Räumdienst.

Der Strand ist supertoll in der Region, ganz breit und richtig feiner Sand ohne Steine.
Einziger Nachteil; wir mußten immer eine Treppe benutzen um vom Deich an den Strand zu gelangen.
Unser Häuschen lag ca.2km vom Strand weg und war komplett eingezäunt.
Der Vermieter sprach super Deutsch und war jederzeit erreichbar.

Die Gegend ringsum hat sehr viel Waldgebiet mit teils gut begehbaren Wegen auch bei Regen.

Im Sommer soll dort die Hölle los sein, jetzt allerdings war absolut tote Hose.
Einkaufen nur in weiterer Entfernung (ca. 12km) Zum Essen gehen mußten wir ca. 30km fahren!
Man sieht aber, daß sonst wirklich überall Buden sind, wo man bestimmt leker essen kann und das für recht wenig Geld.
Ansonsten sind die Lebenshaltungskosten fast wie bei uns, besonders der Sprit!

Die Polen waren allesamt echt freundlich und aufgeschlossen, auch und besonders den Hunden gegenüber.
Sie fanden es wohl nur etwas komisch, daß unsere Hunde Regenmäntel bei Schnee und leichtem Sturm trugen.
Schließlich sind da alle Wachhunde der Grundstücke immer draußen...

Fazit: In Vor-und Hauptsaison wirklich toll, dann aber auch sehr teuer (14Tage Vorsaison 1200€).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 16:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Und wo bleiben die Fotos?

Quengelig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 07:59
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Ach Grazi, Du weißt doch wie das ist, zu Hause ist immer soviel zu tun und derzeit sind sie noch auf dem Handy meines Mannes.
Unser Fotoapparat ist nämlich kaputt, Batterieklappe abgebrochen.
Aber bald!!!!

Um Verzeihung bittend Tanja
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 08:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Urlaub mit Hunden in Polen

Kaputte Kamera im Urlaub ist natürlich megasch***.

Ich würde mich freuen, wenn irgendwann mal ein paar Fotos "nachkommen". Stress dich aber bitte nicht!

Ansonsten freu ich mich einfach, dass ihr (trotz Verkürzung) einen schönen Urlaub hattet und alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22